YIN & VINYASA YOGA

Jette ab 25. August im YOGAdelta

Update: Am 25. August hat die hochkarätige Yin und Vinyasa Yoga Lehrerin Jette ihr Debüt im YOGAdelta.
Das YOGAdelta schenkt Dir die Stunde, damit Du diesen Geheimtip gleich kennenlernst. 
Aus logistischen Gründen musst Du erst die Stunde mit einem Produkt buchen. Sie wird Dir aber gleich wieder gut geschrieben. Viel Spaß mit Jette!

Dienstags ab 25. August
18.30 – 19.30 Yin Yoga (60 Minuten)
19.45 – 21.15 Vinyasa Flow Yoga (90 Minuten)

Freitags ab 28. August
16.30 – 18.00 Vinyasa Flow Yoga (90 Minuten)
18.15 – 19.15 Yin Yoga (60 Minuten)

Jette glaubt fest an das Potenzial jedes Einzelnen, ein Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkel zu finden und zu leben. Durch Yoga möchte sie die Gemeinschaft stärken, den Teilnehmern die Möglichkeit geben, die Fähigkeit zu entwickeln, bedingungslos zu lieben um dazu beizutragen „eine Welt zu schaffen, in der wir einander und uns selbst mit Respekt und Integrität, Mitgefühl und Dankbarkeit begegnen.“ Für Jette ist Yoga eine Entdeckungsreise. „Wie fühlt sich Neugier an? Staunen? Was bewegt mich?“
Sie unterrichtet Vinyasa Flow Yoga und Yin Yoga im YOGAdelta.

Ähnliche

Transformation in 90 Minuten

INNERE STILLE

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 04.12.20 um 11 Uhr Online ... und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar ...

Nutze Neid als Motor!

3 Tage oder für den Rest Deines Lebens

STOP: Erstmal lesen, bevor Du urteilst, es ist nicht möglich! In dem Moment, wenn Du vergleichst, frag Dich ob Du...

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

VERSCHENKEN EINE 10er KARTE AN...

...wir alle sind in dieser herausfordernden Zeit gefordert uns selbst gut zu managen. Zu deiner Unterstützung war es...