YIN & VINYASA YOGA

Jette ab 25. August im YOGAdelta

Update: Am 25. August hat die hochkarätige Yin und Vinyasa Yoga Lehrerin Jette ihr Debüt im YOGAdelta.
Das YOGAdelta schenkt Dir die Stunde, damit Du diesen Geheimtip gleich kennenlernst. 
Aus logistischen Gründen musst Du erst die Stunde mit einem Produkt buchen. Sie wird Dir aber gleich wieder gut geschrieben. Viel Spaß mit Jette!

Dienstags ab 25. August
18.30 – 19.30 Yin Yoga (60 Minuten)
19.45 – 21.15 Vinyasa Flow Yoga (90 Minuten)

Freitags ab 28. August
16.30 – 18.00 Vinyasa Flow Yoga (90 Minuten)
18.15 – 19.15 Yin Yoga (60 Minuten)

Jette glaubt fest an das Potenzial jedes Einzelnen, ein Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkel zu finden und zu leben. Durch Yoga möchte sie die Gemeinschaft stärken, den Teilnehmern die Möglichkeit geben, die Fähigkeit zu entwickeln, bedingungslos zu lieben um dazu beizutragen „eine Welt zu schaffen, in der wir einander und uns selbst mit Respekt und Integrität, Mitgefühl und Dankbarkeit begegnen.“ Für Jette ist Yoga eine Entdeckungsreise. „Wie fühlt sich Neugier an? Staunen? Was bewegt mich?“
Sie unterrichtet Vinyasa Flow Yoga und Yin Yoga im YOGAdelta.

Ähnliche

Mai 2017 in Berlin

Kundalina Yoga Lehrer Ausbildung

„Wenn Du etwas meistern willst, dann unterrichte es“, hat der Meister und mein Lehrer des Kundalini Yoga Yogi Ji...

Donnerstag, 03. Oktober 2019

KUNDALINI YOGA WORKSHOP mit Sohan

Es ist wie ein stiller Zauber, wenn der Körper zum Tempel der Seele wird. Die Zellen tanzen zum Lied des Universums...

Kundalini Yoga mit Sohan

GEMEINSAM + EINSAM = AllleinsSEINDer Kosmos in Dir!

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanDienstag, den 30.03.2021 um 20 Uhr Das letzte Jahr hat Phasen der...