KEEP MOVING FORWARD

Kundalini Yoga mit Sohan

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Freitag, den 26.02.2021 um 11 Uhr

Wofür bewegst Du Dich? Was behältst und bewahrst Du, wenn Du Dich bewegst? Wann solltest Du lieber verharren und still werden?
Ich wurde in den letzten Tagen so häufig gefragt, was es mir möglich macht, immer wieder so flexibel mit dieser Zeit zu gehen.

Am Freitag, den 26.02.21 um 11:00 Uhr werde ich dieses Geheimnis mit Dir teilen und versuchen, durch eine spezielle Übungsreihe und Meditation, gemeinsam eine Erfahrung von dem ruhigen Auge im Taifun zu machen. Ich liebe diese Set und diese Meditation!
Herzlich Sohan

Da es nach dem derzeitigen Beschluss des Senats noch dauern wird, bis wir das YOGAdelta wieder für Gruppen öffnen dürfen und ich Dich auch gern mal wieder sehen möchte, werde ich meine Klasse gleichzeitig streamen und zoomen.
Du kannst Dich einfach wie gehabt über die Website anmelden. Den Link zum Zoom Meeting teile ich im Chat. Wenn Du mehr Austausch in der Gemeinschaft bevorzugst, dann erlebe die Klasse als Zoom Meeting. Wenn Du lieber weiterhin unser gutes Bild und super Ton genießen möchtest, dann bleib wie bisher im Stream.

HIER gehts zur Buchung

 



Ähnliche

Mach weit das Herz

KUNDALINI YOGA & MEDITATION SPEZIAL

... mit SohanMittwoch, den 23.12.20 von 11 bis 13 Uhr Macht auf die Tor, macht weit das Herz – lass´ ein die...

Live ab 08.08.2020

Kinder Kurse

Kinder Yoga, Teen Yoga und Kinder Capoeira Ab dem 8. August 2020 dürfen wir wieder zusammen im Yoga Delta Kinder...

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP

Das Trampolin der Seele...

...lehrt Dich den Mut zu haben, in allem und überall in dem „Ich bin“zu bleiben und daraus zu existieren.Dafür...