Kinder Kurse

Live ab 08.08.2020

Kinder Yoga, Teen Yoga und Kinder Capoeira


Ab dem 8. August 2020 dürfen wir wieder zusammen im Yoga Delta Kinder Yoga, Teen Yoga und Kinder Capoeira üben. Du hast folgende Möglichkeiten: 

Kinder Yoga für Kinder von 4 bis 11 Jahren 
Montags 16:00 mit Cornelia (ab 6 Jahren)
Dienstags 16:00 mit Elvira (ab 4 Jahren)

Teen Yoga für Teens von 11 bis 16 Jahren 
Montags 17:00 mit Cornelia 
Dienstags 17:00 mit Elvira 

Kinder Capoeira mit Christian 
Montags 16:00 Uhr für Kinder von 4 bis 6 Jahren 
Montags 17:00 Uhr für Kinder von 7 bis 10 Jahren 

Mittwochs 17:00 Uhr für Kinder ab 10 Jahren 

Freitags 16:15 Uhr für Kinder von 4 bis 6 Jahren 
Freitags 17:15 Uhr für Kinder von 7 bis 10 Jahren 

Bitte melde dich telefonisch oder per Post für eine Probestunde an.
Wir freuen uns auf Dich!

Ähnliche

ZUSAMMEN

ZUSAMMEN

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 22.01.2021 um 11 Uhr Meine Seele zwitschert schon, singend...

Karam Kriya Supervision

Karam Kriya Supervisions Gruppe

Du kannst mit Fragen, Schwierigkeiten oder deinen Sackgassen kommen! Oder einfach, um den nächsten Schritt zu gehen...

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Freitag, 29.10.2021 11:00 - 12:30 Uhr Live im Studio & Online bei dir Zuhause Ich freu mich auf Dich!...