Kostenloses Vertrags-Stammkunden Event

Freitag, den 29. November 2019

Entwicklung braucht Bindung und Bindung braucht Entwicklung – Wir laden unsere Vertrags-Stammkunden zu unserem nächsten kostenlosen Event ein, an dem sich das Yoga Delta Team bei Dir für Deine Treue und unseren gemeinsamen Weg bedanken möchte. Dies Angebot steht Dir offen, wenn Du einen laufenden Vertrag bei uns hast.

Falls Du unser November-Angebot noch nutzen möchtest und den Vertrag vor dem 29.11.19 abschließt, kannst Du gern dabei sein.

AUFGEPASST, es gibt neue Verträge! Weitere Information: HIER

Entwicklung braucht Bindung und Bindung braucht Entwicklung.

Dies machst Du möglich, durch den gemeinsamen Weg!
Und deswegen schenkt das Yoga Delta Dir als Vertrags-Stammkunde/in am 29.11.19 folgende gemeinsam Reise:

Sechs Lehrer stimmen Dich am Freitag, den 29.11.19 auf die Adventszeit ein.
Es geht um 15:00 Uhr los.

Nach einer angenehmen Aktivierung durch Yoga mit Ulrike und Pilates mit Jolanda, atmest Du Dich frei mit Claudia, um mit Yin Yoga und einem Soundbath aus Kristallschalen mit Leanna komplett in der Ruhe in Dir zu landen. Mit der Abschlussmediation mit Klaudia setzen wir noch das i-Tüpfelchen.
Mein Ziel ist es, dass mit dem Ende gegen ca. 18:00 Uhr Du aufstehst und in der ruhigen, entspannten und tiefen Verbindung zu Dir selbst ins erste Advents-Wochenende schlendern kannst mit einem vergnüglichen Lächeln auf den Lippen.
Ich freu mich auf die gemeinsame Reise!

Wenn Du dabei bist, dann melde Dich bitte kurz per MAIL bei uns an. Danke.

Herzlich Sohan

Ähnliche

Hormonyoga Workshop

HORMONYOGA WORKSHOP - Natürlich Frau sein

... mit Lisette Deine Hormone spielen verrückt? Du bist erschöpft und gereizt, willst am liebsten nur...

CHANTING SERIE MIT SOPHIA

✨ Ein Mantra für jedes Element ✨ In dieser 5-teiligen Reihe lernst du ein Mantra für jedes Element kennen....

Donnerstag, 03. Oktober 2019

KUNDALINI YOGA WORKSHOP mit Sohan

Es ist wie ein stiller Zauber, wenn der Körper zum Tempel der Seele wird. Die Zellen tanzen zum Lied des Universums...