KUNDALINI YOGA MIT CLAUDIA

Kundalini Yoga mit Claudia
Durch die Woche mit Claudia

Während der nächsten Woche erfährst Du mehr über Kundalini Yoga im YOGAdelta, und über Claudia, die es bei uns unterrichtet.

Was Kundalini Yoga für sie bedeutet erzählt Claudia Dir hier:
„Für mich öffneten sich schon nach der ersten Kundalini Stunde Türen, von denen ich keine Ahnung hatte, dass es Sie überhaupt gibt. Ich war zutiefst berührt und gleichzeitig fasziniert, von dieser tiefgreifenden emotionalen Erfahrung. In mir ist ein Funken entzündet worden, der die Neugier in mir geweckt hat, mehr über  Kundalini Yoga zu erfahren, es für mich zu nutzen, um einen bewussteren, liebevolleren Umgang mit dem eigenen Körper und den eigenen Bedürfnissen zu erlernen, fernab vom Leistungsgedanken.“

Claudia unterrichte Kundalini Yoga im YOGAdelta jeden
Mittwoch um 18:15 Uhr.

Alle Kundalini Yoga Online Klassen findest Du hier .
Die On Demand Videos und Kundalini Yoga Spezial Videos findest Du in unserer YOGAdelta Videothek.

Begleite das YOGAdelta während der nächsten Woche und erhalte einen Einblick in Claudias Unterricht.
Sei neugierig und folge uns auf InstagramFacebook und YouTube.

Ähnliche

Lisa
Durch die Woche mit Lisa

Durch die YOGAdelta Woche mit Lisa

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. In der nächsten Woche dreht sich hier alles um...

...alles im Fluss

VINYASA FLOW YOGA MIT ULRIKE

...ein Gefühl puren Glücks Ulrike verfügt durch ihre jahrelange Erfahrung als Yoga-Lehrerin über tiefes Wissen...

Gemeinschaft Kundalini Yoga Special

Gemeinschaft

Wer nicht jaulen kann, findet sein Rudel nicht. Das Kundalini Yoga Special widmet sich dem Thema: Gemeinschaft.Wen ruft...