KUNDALINI YOGA MIT CLAUDIA

Kundalini Yoga mit Claudia
Durch die Woche mit Claudia

Während der nächsten Woche erfährst Du mehr über Kundalini Yoga im YOGAdelta, und über Claudia, die es bei uns unterrichtet.

Was Kundalini Yoga für sie bedeutet erzählt Claudia Dir hier:
„Für mich öffneten sich schon nach der ersten Kundalini Stunde Türen, von denen ich keine Ahnung hatte, dass es Sie überhaupt gibt. Ich war zutiefst berührt und gleichzeitig fasziniert, von dieser tiefgreifenden emotionalen Erfahrung. In mir ist ein Funken entzündet worden, der die Neugier in mir geweckt hat, mehr über  Kundalini Yoga zu erfahren, es für mich zu nutzen, um einen bewussteren, liebevolleren Umgang mit dem eigenen Körper und den eigenen Bedürfnissen zu erlernen, fernab vom Leistungsgedanken.“

Claudia unterrichte Kundalini Yoga im YOGAdelta jeden
Mittwoch um 18:15 Uhr.

Alle Kundalini Yoga Online Klassen findest Du hier .
Die On Demand Videos und Kundalini Yoga Spezial Videos findest Du in unserer YOGAdelta Videothek.

Begleite das YOGAdelta während der nächsten Woche und erhalte einen Einblick in Claudias Unterricht.
Sei neugierig und folge uns auf InstagramFacebook und YouTube.

Ähnliche

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit...

SELBSTFÜHRUNG ONLINE PROGRAMM

Online Programm mit Sohan inklusive 23 Videos! Wünschst Du Dir ein Werkzeug zur Selbstführung, um herauszufinden,...

Kundalini Yoga mit Sohan

CHANGE = CHANCE

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 19.02.2021 um 11 Uhr Im letzten Jahr hat sich so viel...