KUNDALINI YOGA MIT CLAUDIA

Kundalini Yoga mit Claudia
Durch die Woche mit Claudia

Während der nächsten Woche erfährst Du mehr über Kundalini Yoga im YOGAdelta, und über Claudia, die es bei uns unterrichtet.

Was Kundalini Yoga für sie bedeutet erzählt Claudia Dir hier:
„Für mich öffneten sich schon nach der ersten Kundalini Stunde Türen, von denen ich keine Ahnung hatte, dass es Sie überhaupt gibt. Ich war zutiefst berührt und gleichzeitig fasziniert, von dieser tiefgreifenden emotionalen Erfahrung. In mir ist ein Funken entzündet worden, der die Neugier in mir geweckt hat, mehr über  Kundalini Yoga zu erfahren, es für mich zu nutzen, um einen bewussteren, liebevolleren Umgang mit dem eigenen Körper und den eigenen Bedürfnissen zu erlernen, fernab vom Leistungsgedanken.“

Claudia unterrichte Kundalini Yoga im YOGAdelta jeden
Mittwoch um 18:15 Uhr.

Alle Kundalini Yoga Online Klassen findest Du hier .
Die On Demand Videos und Kundalini Yoga Spezial Videos findest Du in unserer YOGAdelta Videothek.

Begleite das YOGAdelta während der nächsten Woche und erhalte einen Einblick in Claudias Unterricht.
Sei neugierig und folge uns auf InstagramFacebook und YouTube.

Ähnliche

YOGA MIT ULRIKE

ULRIKE LÄSST DICH STRAHLEN

Durch die YOGAdelta Woche auf Instagram, Facebook und YouTube. Ulrike schafft  einen geschützten Rahmen, in...

Weihnachtsferien im YOGAdelta

Das YOGAdelta Team geht vom 24.12.21 bis zum 02.01.22 in die Winterpause. Auch wenn wir Dich vermissen werden,...

Ab sofort kannst du Dich...

NEU: Anmeldung bis zum Kursbeginn möglich

...bis zum Beginn der Kurse in Eversports einchecken. In "Deine Aktivitäten" siehst Du Deine gebuchten Klassen und die...