KUNDALINI YOGA MIT MANDY

Kundalini Yoga mit Mandy

Freitag, den 2.7.2021 um 11 Uhr
Live im Studio & Online bei dir Zuhause

Erlebe unser neues spirituelles Kaliber im YOGAdelta!

Mandys Yoga Stunden sind eine herzenswarme Einladung an Menschen von „ganz klein“ bis „richtig groß“, neugierig und mit Freude all die funkelnden Anteile des eigenen Seins (wieder) zu entdecken und genau damit den ureigenen Platz in diesem Leben einzunehmen. Dabei bringt sie ihre umfassende Wahrnehmung – das, „was gerade in der Luft liegt“ – mit Hilfe ihrer bildhaften Sprache auf den Punkt, in den Raum und auf Augen- und Herzenshöhe zu den Menschen.

Bitte bring Deinen Nachweis laut aktuellen Vorgaben mit (Getestet, Geimpft oder Genesen).
Bitte komme nur, wenn Du Dich gesund fühlst.
Bitte achte auf den Abstand.
Bitte trage Deine Maske bis zur Matte.
Bitte melde Dich für die Klasse an, damit du nur kommst, wenn wir auch einen Platz für Dich haben.

HIER gehts zur Buchung.

 



Ähnliche

Kundalini Yoga mit Claudia
Durch die Woche mit Claudia

KUNDALINI YOGA MIT CLAUDIA

Während der nächsten Woche erfährst Du mehr über Kundalini Yoga im YOGAdelta, und über Claudia, die es bei uns...

Dir selbst eine gute Mutter sein!

Maxi-Klasse mit Dir & Sohan Live & online Kundalini Yoga am Sonntag, den 14.05.23 von 15-18 Uhr ...

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.21

Hallo liebe Freunde des YOGAdelta, jetzt ist mir die Würde der Wahl genommen worden, ob wir im YOGAdelta den 3G...