Feiertag Special: Feminine Power (for everybody)

Kundalini Yoga Special mit Sophia

Montag 8. März 2021 18:30 Uhr Live & Online

Kundalini Yoga und Chanting mit Celestial Communication mit Sophia

Yin & Yang. Wir alle haben weibliche und männliche Qualitäten in uns. Jede Seite birgt in sich großartiges Potential: Wenn uns auf der einen Seite vor allem freudiger Tatendrang und unbeirrbare Zielgerichtetheit unterstützen, können wir auf der anderen Seite tief auf unsere klare Wahrnehmung und grenzenlose kreative Kraft vertrauen.
Solange wir aber die männlichen Fähigkeiten höher wertschätzen als die weiblichen – oder umgekehrt – verlieren beide Seiten. Gelingt es, Aktivität und Passivität, Intellekt und Intuition, Geben und Nehmen gleichermaßen da sein zu lassen, werden wir wieder rund in unserem kompletten Sein.

In diesem Yoga & Chanting Special legen wir den Schwerpunkt auf die grenzenlose Kreativität in uns. Nach einer balancierenden Kundalini Yoga Kriya und Integration im Shavasana, chanten wir für 11 Minuten eine empowernde Celestial Communication – eine Mantra Meditation in Bewegung.
Ich freue mich sehr auf euch!
❤️ Sophia

Keine Vorkenntnisse erforderlich, Anmeldung und Check-in über www.yogadelta.de/kursplan.
Special zum Preis einer regulären 90-Min-Klasse.

 



Ähnliche

Zurück aus den Ferien

Morgen sehen wir uns wieder! Yoga & Pilates live im Studio & Online Melde Dich für deine Klasse an:...

URLAUBSGRÜßE VON DER OSTSEE

Hallo ihr Lieben,ich grüße Dich von der Ostsee.Mein Herz erfüllt, dass ich einen Weg gewählt habe, der mir so den...

Coronavirus Update Dezember

CORONAVIRUS UPDATE DEZEMBER

Sei online dabei! Liebe Freunde des YOGAdelta,ab Mittwoch, den 16.12. werden auch wir unsere Klassen nur...