Feiertag Special: Feminine Power (for everybody)

Kundalini Yoga Special mit Sophia

Montag 8. März 2021 18:30 Uhr Live & Online

Kundalini Yoga und Chanting mit Celestial Communication mit Sophia

Yin & Yang. Wir alle haben weibliche und männliche Qualitäten in uns. Jede Seite birgt in sich großartiges Potential: Wenn uns auf der einen Seite vor allem freudiger Tatendrang und unbeirrbare Zielgerichtetheit unterstützen, können wir auf der anderen Seite tief auf unsere klare Wahrnehmung und grenzenlose kreative Kraft vertrauen.
Solange wir aber die männlichen Fähigkeiten höher wertschätzen als die weiblichen – oder umgekehrt – verlieren beide Seiten. Gelingt es, Aktivität und Passivität, Intellekt und Intuition, Geben und Nehmen gleichermaßen da sein zu lassen, werden wir wieder rund in unserem kompletten Sein.

In diesem Yoga & Chanting Special legen wir den Schwerpunkt auf die grenzenlose Kreativität in uns. Nach einer balancierenden Kundalini Yoga Kriya und Integration im Shavasana, chanten wir für 11 Minuten eine empowernde Celestial Communication – eine Mantra Meditation in Bewegung.
Ich freue mich sehr auf euch!
❤️ Sophia

Keine Vorkenntnisse erforderlich, Anmeldung und Check-in über www.yogadelta.de/kursplan.
Special zum Preis einer regulären 90-Min-Klasse.

 



Ähnliche

Kundalini Yoga mit Sohan
Soul Food

SOUL FOOD

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 08.01.2021 um 11 Uhr Du-sein, Da-sein, Einfach-sein.Meine...

CHANTING SERIE MIT SOPHIA

✨ Ein Mantra für jedes Element ✨ In dieser 5-teiligen Reihe lernst du ein Mantra für jedes Element kennen....

JETZT

JETZT

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 15.01.2021 um 11 Uhr JETZT - Wenn das Pendel des Lebens im...