KUNDALINI YOGA WORKSHOP mit Sohan

Donnerstag, 03. Oktober 2019

Es ist wie ein stiller Zauber, wenn der Körper zum Tempel der Seele wird. Die Zellen tanzen zum Lied des Universums und die Seelenfunken dehnen sich prickelnd strahlend in den gesamten Körper aus. Ein Fest – und doch liegt darin eine tiefe Stille. 

Lass uns gemeinsam diesen kraftvoll heiligen Moment erschaffen, ihn genießend aufnehmen und miteinander teilen. Ich freue mich auf dein Dasein.

In diesem dreistündigen Workshop werde ich erst praktisch und theoretisch darüber sprechen und dann machen wir uns gemeinsam auf die Reise, um diesen Zustand durch Kundalini Yoga und Meditation einzuladen. 

In großer Vorfreude

Sohan

Ähnliche

Workshop Wochenende mit Sohan Anne Böing

Die Frucht

Das Wochenende findet im Rahmen der Kinder Yoga Ausbildung statt und kann auch einzeln als Wokshop gebucht werden. ...

Gong Meditation mit Ulrike
TIME TO LET THE MAGIC HAPPEN

GONG MEDITATION mit Ulrike

... am Freitag, den 28.8.2020 von 19 bis 21 Uhr im YOGAdelta Willkommen zum Auftakt der nächsten Gong...

Nimm Platz und verweile in Deinem inneren Bett!

KUNDALINI YOGA mit Sohan live & online Dienstag, 08.02.22 von 20:00 - 21:30 UhrFür morgen habe ich ein Set...