KUNDALINI YOGA WORKSHOP mit Sohan

Donnerstag, 03. Oktober 2019

Es ist wie ein stiller Zauber, wenn der Körper zum Tempel der Seele wird. Die Zellen tanzen zum Lied des Universums und die Seelenfunken dehnen sich prickelnd strahlend in den gesamten Körper aus. Ein Fest – und doch liegt darin eine tiefe Stille. 

Lass uns gemeinsam diesen kraftvoll heiligen Moment erschaffen, ihn genießend aufnehmen und miteinander teilen. Ich freue mich auf dein Dasein.

In diesem dreistündigen Workshop werde ich erst praktisch und theoretisch darüber sprechen und dann machen wir uns gemeinsam auf die Reise, um diesen Zustand durch Kundalini Yoga und Meditation einzuladen. 

In großer Vorfreude

Sohan

Ähnliche

Nutze Neid als Motor!

3 Tage oder für den Rest Deines Lebens

STOP: Erstmal lesen, bevor Du urteilst, es ist nicht möglich! In dem Moment, wenn Du vergleichst, frag Dich ob Du...

Gong Meditation Immun Boost

KUNDALINI YOGA & GONG MEDITATION

... mit Ulrike Immun Boost - Während draußen die Hitze des Sommers schwindet, legen wir los und machen Feuer in...

The Connecting Voice

STIMMTRAINING - Special mit Sophia K.

Connecting - Verbinden ist ein spannendes Thema, denn für eine echte Verbindung brauchen wir mindestens 2 stabile...