• HOME
  • Kurse
  • Mehr
  • Karam Kriya
  • Mehr
  • "Liebe Sohan, seit unserer Beratung und den  Kundalini Yoga Stunden bei Dir ist - in mir - ein ganz neues Universum entstanden... es entsteht  ganz viel Frieden und Dankbarkeit in mir. Und es entsteht immer öfter eine Klarheit im Moment ... es ist wie ein ankommen im hier und jetzt ... als wenn ich aus dem Karussell ausgestiegen bin, mich umschaue und staune "wie schön es doch hier an dem Ort ist, an dem ich gerade stehe."

    Danke Sohan für Dein Sein und Dein Teilen!"

    "Liebe Sohan, 1000 Dank für das Karam Kriya Wochenende. Wie schaffst du es, dass jedes WE life-changing ist?! ;)
    Ich danke dir von Herzen. Es ist unsagbar was gerade passiert.
    In gratitude Parmatma"


    "Liebe Sohan, herzlichen Dank nochmal für den guten Workshop ´Transformiere Deine Angst´am Sonntag. Sohan, die Fragetechnik wendete ich sofort an bei manch meiner Patienten in der Schmerztherapie, vor allem bei denen, mit denen ich mit üblichen Mitteln (Medikamente, Physio, Edukation,….) nicht weiter kam – und siehe da: hinter den Schmerzen steckt so viel, was sich mit der Fragetechnik verbalisieren lässt. Und die Pat. sind hinterher in der Regel dankbar, dass sie im Denken weitergeführt wurden und bekommen die Fragetechnik, dann als Auftrag von mir. 

    Zudem entdecke ich im Alltag ganz viel Kontrolliertes, Manipuliertes und Verdrängtes, und besonders: den operanten Nutzen der Angst.

    Also Danke nochmal!
    Herzliche Grüße Katja"

    "Liebe Sohan, dein Kundalini Yoga und Karam Kriya Workshop in Schweinfurt ist nun 2 Tage her. Noch immer spüre ich die Wirkung in mir. Ich fühle mich gut und gehe beschwingt und glücklich und mit etwas Muskelkater durch den Alltag. DANKE dafür!

    Ich habe das Bedürfnis dir zu schreiben... So richtig kann ich allerdings nicht in Worte fassen, was mich beschäftigt. Immerzu spüre ich eine gewisse Sehnsucht. Deine Worte waren so klar und so passend! 
    Ich möchte dir ein großes Kompliment und Dankeschön aussprechen... Deine Art & Weise zu unterrichten und Menschen zu begleiten, ist etwas ganz Besonderes.
    Sohan, du hast nicht nur mein Herz, sondern auch meine Seele berührt. 
    Liebe Grüße und bis bald, Nadia"

    "Dank Dir, Sohan, und Deinem Coaching, an das ich gerne zurück denke und fühle, aber auch das Wochenende selbst, ein Geschenk.
    Du hast mit Deinen Impulsen einen intensiven Prozess ausgelöst, der ganz viel bewegt hat. So habe ich nochmals "aufgeräumt" was nicht zu mir gehört und was ich zu sehr gepuscht habe. Da gabs nochmal Trouble, aber nun ist viel Ruhe und Klarheit eingekehrt, beruflich wie auch in meiner kleinen Familie."

    " Liebe Sohan, nach der Beratung vorgestern, habe ich natürlich noch über das ein oder andere nachgedacht...
    Aber, schon als ich das Yoga Delta verließ, fühlte ich mich gelöster, freier, fröhlicher.
    Auch am Folgetag war ich frei, gelöst, freudig!!!!!!! :0) , ich hab das soooo genossen, endlich auch im diesen Bereich meines Lebens dies wahrzunehmen. Ich bin sooo dankbar, für unser Gespräch.
    Unsere Begegnung am Dienstag war für mich essentiell."

    Kurszeiten

    Es findet zur Zeit kein regelmäßiger wöchentlicher Kurs statt.
    Bei Interesse an den regelmäßigen Karam Kriya Workshops sende bitte eine Mail ans Yoga Delta.