Lebensshow

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP

Mit was wärest Du bereit sichtbar zu sein?
Bist Du für Dich selbst auffindbar? Siehst Du Dich selbst in Deinem Leben? Gibst Du Dir selbst Ausdruck und ist das wahrnehmbar?

Dieser Karam Kriya und Kundalini Yoga Wochenende-Workshop richtet sich an die Menschen, die bereit sind für etwas sichtbar zu werden, aufzustehen und einzustehen.
Jeder Mensch trägt etwas in sich, was nur durch Dich sichtbar werden kann und Ausdruck findet.
Deine Selbstwichtigkeit hindert Dich daran in das Scheinwerferlicht Deines Lebens zu treten. Tritt ein und tue es für das, wofür Du bereit wärest sichtbar zu sein.
Möge es die Geburtsstunde Deines Selbstausdrucks werden. 

Du bist willkommen.
Herzlich Sohan
KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP
Wer: Sohan
Wann: 25/26.10.17
Wo: Yoga Delta Berlin Mitte
Wieviel: Einzelbuchung: 200,- €

Bei Anmeldung und Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden: Mail an Sohan

Das Workshop-Wochenende findet im Rahmen der Karam Kriya Ausbildung statt und kann auch einzel besucht und gebucht werden.

Dies Wissen ist die Grundlage von allem was ich unterrichte und es hat mein alltägliches Leben so erfüllt, geklärt und glücklich gemacht, dass ich es am liebsten mit Jedem teilen würde.
Wenn Du noch kurzfristig mit dabei sein willst oder Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Danke.

Ähnliche

REISE DURCH DEN TIERKREIS

Neu in der Videothek: Kundalini Yoga Spezial mit Klaudia 12 Teile mit je 90 Minuten - jeden Monat neu in der...

Jette ab 25. August im YOGAdelta

YIN & VINYASA YOGA

Update: Am 25. August hat die hochkarätige Yin und Vinyasa Yoga Lehrerin Jette ihr Debüt im YOGAdelta. Das YOGAdelta...

Yoga im Studio

KOMM INS STUDIO

Wir freuen uns auf Dich ✨ Bitte bring Deinen Nachweis laut aktuellen Vorgaben mit (Getestet, Geimpft oder...