Lebensshow

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP

Mit was wärest Du bereit sichtbar zu sein?
Bist Du für Dich selbst auffindbar? Siehst Du Dich selbst in Deinem Leben? Gibst Du Dir selbst Ausdruck und ist das wahrnehmbar?

Dieser Karam Kriya und Kundalini Yoga Wochenende-Workshop richtet sich an die Menschen, die bereit sind für etwas sichtbar zu werden, aufzustehen und einzustehen.
Jeder Mensch trägt etwas in sich, was nur durch Dich sichtbar werden kann und Ausdruck findet.
Deine Selbstwichtigkeit hindert Dich daran in das Scheinwerferlicht Deines Lebens zu treten. Tritt ein und tue es für das, wofür Du bereit wärest sichtbar zu sein.
Möge es die Geburtsstunde Deines Selbstausdrucks werden. 

Du bist willkommen.
Herzlich Sohan
KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP
Wer: Sohan
Wann: 25/26.10.17
Wo: Yoga Delta Berlin Mitte
Wieviel: Einzelbuchung: 200,- €

Bei Anmeldung und Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden: Mail an Sohan

Das Workshop-Wochenende findet im Rahmen der Karam Kriya Ausbildung statt und kann auch einzel besucht und gebucht werden.

Dies Wissen ist die Grundlage von allem was ich unterrichte und es hat mein alltägliches Leben so erfüllt, geklärt und glücklich gemacht, dass ich es am liebsten mit Jedem teilen würde.
Wenn Du noch kurzfristig mit dabei sein willst oder Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Danke.

Ähnliche

Hatha Yoga mit Christiana On Demand

HATHA YOGA MIT CHRISTIANA ON DEMAND

Endlich Wochenende, endlich Zeit für Yoga!  Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit Humor...

MIT DEM YOGADELTA DURCH DIE RAUHNÄCHTE

Sei dabei, sei gespannt und teile es mit Deinen Lieben Erlebe das Geheimnis und den Zauber dieser Tage, um Deiner...

Yin Yoga mit Live Musik

Yin Yoga mit Live Musik

... heute, 11. September um 18:15 Uhr im YOGAdelta Du hast Lust auf Magie? Ruhe? Dich fallen zu lassen? Dann komm...