NEU: Anmeldung bis zum Kursbeginn möglich

Ab sofort kannst du Dich...

…bis zum Beginn der Kurse in Eversports einchecken. In „Deine Aktivitäten“ siehst Du Deine gebuchten Klassen und die Links für die Online Übertragungen. 

Der Zugangslink wird 15 Minuten vor Kursbeginn aktiv – über diesen Link kannst Du dem Zoom Meeting beitreten.

Ich freu mich sehr, dass wir die Abläufe und Zeiten damit der Situation noch mehr anpassen können und es für Dich noch komfortabler wird. Es sind aufregende Zeiten, die von uns viel Veränderung fordern.

Wenn Du zur Registrierung oder Kursbuchung über Eversports noch Fragen hast, dann wende Dich bitte direkt an uns per Mail an Yoga Delta oder ruf uns an 030 – 443 12 919.

Herzlich Sohan

Ähnliche

Sohan im Interview

Sohan im Interview

... bei "Schulen der Weisheit - mit altem Wissen durch herausfordernde Zeiten" Ein Online-Kongress vom 21. bis 31....

mit Sohan Anne Boeing in Schweinfurt

Trainiere Deinen Verstand

Dein Verstand sollte Pläne ausführen statt zu schmieden. Wenn der Verstand selbstständig Pläne schmiedet, dann...

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Dienstag, 9.11.2021 20:00 - 21:30 Uhr Live im Studio & Online bei dir Zuhause "Geht doch nach Mitte,...