Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.21

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.

Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,

jetzt ist mir die Würde der Wahl genommen worden, ob wir im YOGAdelta den 3G oder 2G Regeln nachkommen.

Der Senat von Berlin hat am 10.11.21 eine veränderte Infektionsschutzmaßnahmeverordnung beschlossen. Daraus ergeben sich auch für das YOGAdelta neue Vorgaben ab Montag, dem 15.11.21 für die Studio Besuche bei uns: Studiobesuche dürfen derzeit nur noch von Personen wahrgenommen werden, die Geimpft, Genesen, oder einen ärztlichen Attest zur Impfunfähigkeit und zusätzlich einen negativen Test vorweisen können.

Ich hätte mir gewünscht, dass wir gemeinsam als Gesellschaft einen anderen Weg finden und beschreiten.
Herzlich Sohan

Ähnliche

Retreat zur eigenen Intentionssetzung für 2024!

11.-14.01.2024 in der Breitenteicher Mühle Das letzte Seminar zur Intentionssetzung 2023 hat mich so angefixt, dass...

yogadelta auf youtube

PILATES MIT YUKO

... auf unserem Youtube Kanal "YOGAdelta Berlin" Für ein wonniges Körpergefühl braucht der Körper ausreichend...

...96 Stunden auf Abruf

KUNDALINI YOGA MIT KLAUDIA

... 96 Stunden für Dich auf Abruf verfügbar Klaudia steht ganz im Hier und Jetzt und ist gleichzeitig mit einer...