Coaching für Führungskräfte

Infos

Christine begleitet Dich darin, Dein Leben so zu gestalten, dass Du glücklich bist und Dein individuelles Potenzial zur Entfaltung bringst.

Wie ich arbeite: Ich begleite Menschen darin, ihr Leben so gestalten, dass sie so glücklich sind, wie sie nur können und sie ihr individuelles Potenzial zur Entfaltung bringen. Eine systemische Grundhaltung und Methodik prägt mein Arbeiten: ressourcenorientiert, ergebnisoffen, perspektivenübergreifend. Wertschätzend für das, was jede*r in einem System leistet.
Zusätzlich bringe ich Erkenntnisse ein, die ich in meiner laufenden Karam Kriya Ausbildung und in meiner eigenen Kundalini Yoga Praxis gewonnen habe.
Je nach Thema bewege ich mich zwischen Beratung und Coaching. Wo angemessen und hilfreich, biete ich als Beraterin meine Erfahrungen und Expertise als Inspiration an. Gleichzeitig bin ich als Coach voller Respekt für die Kompetenzen meiner Klienten und begleite sie bei der Entdeckung ihrer eigenen Ressourcen und Lösungen. 

Beratung zu folgenden Themen: 

Coaching: 

Meine Aus- und Weiterbildungen: 

Kursdauer

60 Minuten

Level

alle Level

Maximale Teilnehmer

maximal 1 Teilnehmer pro Privatstunde

Dieser Kurs wird unterrichtet von

Weitere Online Kurse

Ernährungsberatung mit Lena

Ganzheitliche Ayurvedische Ernährungsberatung mit Lena Lena ist Gesundheitscoach, Ernährungsberaterin mit...

Beratung mit Sophia

Stimm Coaching und Karam Kriya Beratung mit Sophia Sophia ist Kundalini Yoga Lehrerin, Spezialistin für die Stimme,...

Coaching mit Sohan

Der eigenen Seele Gehör schenken, in Krisen, bei Entscheidungen und Ungewissheit. Jeder verliert mal den Faden,...