PAUSE – Verschmelze mit dem Moment

Kundalini Yoga mit Sohan am Freitag

… Kundalini Yoga mit Sohan am Freitag, den 25.9. um 11 Uhr

Morgen komme ich auf der Welle der Entspannung nach Hause gesurft und werde am Freitag, den 25.09.20 um 11:00 zum Thema: „PAUSE – verschmelze mit dem Moment“ unterrichten.
Durch Kundalini Yoga und eine passende Meditation flutest Du den Moment und Deinen Raum mit Dir selbst. Du verschmilzt mit dem Jetzt und öffnest nach der Meditation die Augen mit einem Lächeln, weil da für einen Moment nur noch der Augenblick ist. Es ist so beseelend und schön – lass uns die Erfahrung miteinander teilen.
Die Chakren-Reise wird für diese Kundalini Yoga Stunde pausieren und am Dienstag, den 29.09 um 20:00 Uhr fortgesetzt.
Herzlich Sohan

Ähnliche

URLAUBSGRÜßE VON DER OSTSEE

Hallo ihr Lieben,ich grüße Dich von der Ostsee.Mein Herz erfüllt, dass ich einen Weg gewählt habe, der mir so den...

URLAUBSGRÜßE VON SOPHIA

„Liebes YOGAdelta,für dich viel Licht, Liebe und ein herrlich rauschendes Sprudeln vom Bach!Sat...

Yoga mit Jette

YOGA MIT JETTE

Geh´ mit Jette auf eine Entdeckungsreise Für Jette ist Yoga eine Entdeckungsreise. „Wie fühlt sich Neugier an?...