SOUL FOOD

Kundalini Yoga mit Sohan
Soul Food

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Freitag, den 08.01.2021 um 11 Uhr

Du-sein, Da-sein, Einfach-sein.
Meine erste Kundalini Yoga Stunde in diesem Jahr widme ich dem geliebten Licht der Seele. 90 Minuten das geliebte Licht der Seele nähren und kosten, darin verweilen und baden und in dem Sein. Nachdem wir mit der Übungsreihe und der Meditation dieser Absicht gedient haben, siehst Du das Licht – das Licht der geliebten  Seele in deinen eigenen Augen.
In Liebe Sohan



Ähnliche

BENNENE DEN MANGEL IN DIR

Kundalina Yoga Special

"Häää?""Super! Komm und lass uns zusammen staunen!" Ich biete dieses Jahr in jedem Monat ein Kundalini Yoga...

Yoga im Studio

FÜR DIE GEMEINSCHAFT

Wir freuen uns auf Dich ✨ Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,eigentlich wollte ich heute Apfelmus machen und dann...

Samstag, der 21. Dezember 2019

Feiere Deine Wintersonnenwende mit uns

Es wird eine Initiation, um das alte Jahr zu verabschieden und die Vorbereitung auf die Raunächte.Wir bieten für Alle...