STERNSCHNUPPEN STUNDE

7. Chakra in Beziehung

KUNDALINI YOGA mit Sohan
Freitag, den 27.11.20 um 11 Uhr Online
… und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar

Teile Deine innersten Wünsche mit, denn es erhöht erheblich die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich erfüllen.

Wir teilen so wenig unsere innersten und drängendsten Wünsche mit – selbst unseren engen Freunden und Partnern sind sie häufig unbekannt. Oft schon hatte ich in Paar-Beratungen den Moment von: „Das wusste ich gar nicht!“ und der säuerlich, beleidigten Antwortreaktion: „Du hast ja auch nie gefragt!“ Oder dem Irrglauben, es sei weniger wert, wenn die Wünsche ausgesprochen wurden. Steh Deiner eigenen Vision nicht selbst im Weg, sei mutig und teile der Welt Deine tiefen und innersten Wünsche und Visionen mit. Ab diesem Moment ändert sich etwas, denn die Menschen wissen plötzlich welche Kontakte, Bücher etc. Du brauchst. Es ist ein beflügelndes Miteinander und es macht die Erfahrung des siebten Chakras in Beziehung richtig erlebbar.
Wir werden in dieser Kundalini Yoga Stunde mit bestimmten Übungen und einer sagenhaften Meditation, die Vision schärfen. Sei dabei!
Ich freu mich auf Dich. 
Herzlich – Sohan

P.S. Falls Du es nicht zu der Stunde schaffst, hast Du durch das Lesen des Textes jetzt auch die Aufgabe Deine Vision und innersten Wünsche in der nächsten Woche fünf Menschen mitzuteilen. 😉



Ähnliche

Coronavirus Update Dezember

CORONAVIRUS UPDATE DEZEMBER

Sei online dabei! Liebe Freunde des YOGAdelta,ab Mittwoch, den 16.12. werden auch wir unsere Klassen nur...

YOGAdelta auf Instagram

EIN AUSSCHNITT AUS YIN YOGA MIT JETTE

Das YOGAdelta auf Instagram: @yogadelta_berlin Kennst Du schon unseren Instagram Kanal? Probiere es aus! Ganz neu...

ENDLICH MEHR RAUM & GANZ NAH

Yoga Delta Mitte zieht zum 1. Mai um!

Nach den Reaktionen auf meine Mitteilung im Dezember 2017, dass wir im Frühjahr umziehen wollen, dachte ich es ist...