STIMMTRAINING – Special mit Sophia K.

The Connecting Voice

Connecting – Verbinden ist ein spannendes Thema, denn für eine echte Verbindung brauchen wir mindestens 2 stabile Pole, die eigenständig bleiben und doch in Kontakt sind. 

Verbinden geht also nur, wenn jeder bei sich bleibt. Klingt paradox, und ist es vielleicht auch. Denn ziemlich oft verbinden wir uns nur mit unserem Gegenüber, ohne bei uns zu bleiben. Oder wir sind nur mit uns selbst beschäftigt und hören den anderen gar nicht wirklich. Dann stellen wir wahlweise eine Trennung oder Verschmelzung her, aber keine Verbindung.

Was passiert aber, wenn wir, mit uns verbunden, eine Brücke zum Anderen bauen? Wenn wir bei uns bleiben und DAS anbieten und (mit)teilen?!

Im ersten Teil des Workshops bringen wir uns mit uns selbst in Verbindung. Wir nutzen Yoga-inspirierte Bewegungen um stärker in den eigenen Körper zu kommen. Der ‚audible exhale‘ intensiviert dabei den unmittelbaren Kontakt zu dir selbst.

Nach diesem intensiven Warm-Up setzen wir in spielerischen Kommunikationssituationen die eigene Stimme, verbunden mit dir, als Brücke zum anderen ein. Dabei nutzen wir die 4 Elemente für eine Orientierung, ob die Stimm-Brücke eher feurig oder erdig, wässrig oder luftig klingt.

Ziel ist es mit deiner Stimme die Verbindung zu dir zu halten, und aus dieser Loyalität mit dir selbst heraus in den Kontakt zu treten.

Ich freue mich sehr auf diesen Workshop und dich!
Herzlich Sophia


Wann: Samstag 11.11.2017
Uhrzeit: 11-13 Uhr
Ort: Yoga Delta Mitte
Kosten: 19,- €
Fragen & Anmeldung bitte unter: Mail an Sophia

Ähnliche

Start: 31.10.2020

Vinyasa Yoga Ausbildung

Die Yoga Delta Vinyasa Flow Yoga LehrerInnenausbildung Einzigartig strahlen - Mit Ulrike Bodammer und TeamDie Yoga...

ENDLICH MEHR RAUM & GANZ NAH

Yoga Delta Mitte zieht zum 1. Mai um!

Nach den Reaktionen auf meine Mitteilung im Dezember 2017, dass wir im Frühjahr umziehen wollen, dachte ich es ist...

Karam Kriya Supervision

Karam Kriya Supervisions Gruppe

Du kannst mit Fragen, Schwierigkeiten oder deinen Sackgassen kommen! Oder einfach, um den nächsten Schritt zu gehen...