SYNCHRONIZE WITH THE SOUL

Wintersonnenwende Yoga

Wintersonnenwende Yoga mit langer Chanting Meditation 

… mit Sophia
Montag 21.12.2020 um 10 Uhr und um 18:30 Uhr 

Lasst uns alle zusammenkommen zur Wintersonnenwende dieses außergewöhnlichen Jahres 2020!
Zum Eintritt in die Rauhnächte öffnen wir bewusst ein Fenster in die Realität jenseits dessen was der Verstand fassen kann. Wir verbinden uns – jede:r für sich allein, und doch gemeinsam – mit dem universellen Raum der Seele. 
Nach einem wohltuenden Kundalini Yoga Set zelebriere diesen Schwellenmoment in einer lichtvollen, langen Chanting Meditation mit dem YOGAdelta Mantra für das kommende Jahr.

Alle sind Willkommen, keine Vorkenntnisse erforderlich. 

Die Wintersonnenwendefeier kannst du live um 10 Uhr oder um 18:30 Uhr feiern. Und natürlich auch gleich 2x, um dieses Jahr besonders kraftvoll zu verabschieden 😉
Check In über unseren Stundenplan und hinterher auf Abruf in unserer YOGAdelta Videothek verfügbar.

Sat Nam in großer Vorfreude
Sophia

Ähnliche

MADE BY ME

KUNDALINI YOGA mit Sohan

Unter welches Leben würdest Du dies gern schreiben? HEUTE 11:00 Uhr drittes Chakra – ich freu mich auf Dich! ...

SOLE FUENTES

Neue Vinyasa Flow Yoga Lehrerin

Sole bringt das Feuer und die Herzenswärme Chiles im Yoga Delta auf die Matte! Ihr Vinyasa Yoga ist ein Yoga des...

Yoga mit Jette

AUSZEIT FÜR JETTE

... damit das Yin Yoga lebendig und authentisch bleibt Wir sind vorbereitet - damit Du weiter regelmäßig mit Jette...