SYNCHRONIZE WITH THE SOUL

Wintersonnenwende Yoga

Wintersonnenwende Yoga mit langer Chanting Meditation 

… mit Sophia
Montag 21.12.2020 um 10 Uhr und um 18:30 Uhr 

Lasst uns alle zusammenkommen zur Wintersonnenwende dieses außergewöhnlichen Jahres 2020!
Zum Eintritt in die Rauhnächte öffnen wir bewusst ein Fenster in die Realität jenseits dessen was der Verstand fassen kann. Wir verbinden uns – jede:r für sich allein, und doch gemeinsam – mit dem universellen Raum der Seele. 
Nach einem wohltuenden Kundalini Yoga Set zelebriere diesen Schwellenmoment in einer lichtvollen, langen Chanting Meditation mit dem YOGAdelta Mantra für das kommende Jahr.

Alle sind Willkommen, keine Vorkenntnisse erforderlich. 

Die Wintersonnenwendefeier kannst du live um 10 Uhr oder um 18:30 Uhr feiern. Und natürlich auch gleich 2x, um dieses Jahr besonders kraftvoll zu verabschieden 😉
Check In über unseren Stundenplan und hinterher auf Abruf in unserer YOGAdelta Videothek verfügbar.

Sat Nam in großer Vorfreude
Sophia

Ähnliche

Hormonyoga Workshop

HORMONYOGA WORKSHOP - Natürlich Frau sein

... mit Lisette Deine Hormone spielen verrückt? Du bist erschöpft und gereizt, willst am liebsten nur...

Kommst Du mit mir zum Yoga?

Unglaublich - Danke!

Die meisten Neukunden kommen ins YOGAdelta aufgrund von Empfehlungen. Ich danke DIR!Aktion bis 23.12.16 Komm mit...

Leanna - zurück im YOGAdelta

Yoga mit Leanna

Immer Donnerstags:Vinyasa Flow Yoga Express 8:00 - 9:00 Uhr undYin Yoga 18:15 - 19:45 Uhr. Wir...