• HOME
  • Team
  • Ashley
  • Ashley Gould

    Ashley unterrichtet Hatha, Vinyasa und Yin Yoga. Seit seit ihrer Kindheit liebt Ashley die intuitive und spielvolle Bewegung – induziert durch ihre Mutter, eine Gymnastin. Sie entdeckte Yoga schon mit 16 Jahren und somit wurde es ein wichtiger Teil ihrer Entwicklung. 2015 hat sie ihre erste Yoga-Lehrer Ausbildung im Hatha Yoga in Belgrad abgeschlossen. Die Zweite folgte 2019 im Ashtanga Yoga mit Iyengar Ausrichtungsprinzipien in Indien. Derzeit macht sie eine Ausbildung bei Simon Borg Olivier in dessen Yoga Synergy Schule. Auf ihrer Reise hat sie viele Yoga-Stile ausprobiert und bisher noch keinen gefunden, von dem sie nichts lernen konnte.

    Als ehemalige Studentin der Weltliteratur besuchte sie viele philosophische Klassen und findet oft Parallelen zwischen der westlichen und östlichen Philosophie. Ashley lässt die verschiedenen Yogastile, die sie bereits kennengelernt hat in ihre Yoga Klassen einfließen. Für sie ist Yoga ein individuelles und vor allem intuitives Erlebnis. Deshalb legt sie Wert darauf, den Teilnehmern einen Rahmen zu geben, um deren eigenes Bewusstsein für Körper und Atem zu entwickeln.

    Friedrichshain
    Di 18:15 - 19:45 Yin Yoga
    Do 18:15 - 19:45 Hatha Yoga
    20:00 - 21:30 Vinyasa Flow Yoga