• HOME
  • Team
  • Christian
  • {{teacher.firstName} {teacher.lastName}}

    Christian Wagner: Es ist die Vielfalt aus Akrobatik, Kampf und tänzerischen Elementen in Verbindung mit Musik, die Christian an Capoeira so schätzt: „Für mich war es immer wichtig, in Bewegung zu bleiben. Capoeira hat mir diese Freiheit geschenkt und dazu die Fähigkeit, mich in der Bewegung auszudrücken – ich liebe das!“
    Diese Freude, gepaart mit seiner unerschütterlichen Ruhe und Geduld, machen Christian zu einem sehr beliebten Lehrer für Kinder Capoeira. Eltern, die ihre Kleinen in der Klasse sehen, sind oft erstaunt, wenn sie erleben, dass ihre Kinder plötzlich Radschlagen oder in den Handstand gehen können. Christian ist es wichtig, dass den Kindern diese Beweglichkeit auch mit fortschreitendem Alter erhalten bleibt und dass sie sich auch weiterhin trauen, ihren Raum einzunehmen und etwas Neues zu wagen.
    Christian unterrichtet aus voller Überzeugung: „Für die meisten Kinder ist Capoeira ein großer Spaß, für manche ist es Therapie und für mich war es ein Hobby, das mittlerweile zur Berufung geworden ist.“

    Mitte
    Mi 16:00 - 17:00 Ringen & Raufen (A)
    17:00 - 18:00 Kinder Capoeira (A)
    Do 16:00 - 17:00 Kinder Capoeira (A)
    17:00 - 18:00 Kinder Capoeira (A)
    Fr 16:15 - 17:15 Kinder Capoeira (A)
    17:15 - 18:15 Kinder Capoeira (A)
    Friedrichshain
    Mo 16:00 - 17:00 Kinder Capoeira (A)
    17:00 - 18:00 Kinder Capoeira (A)