• HOME
  • Team
  • Clémence
  • Clémence Lacheny

    Clémence kam vor knapp 5 Jahren nach einer Zeit der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit zum Yoga. Nach ein paar Monaten war klar, dass Yoga nun ein fester Bestandteil ihres Lebens ist. Sie vertiefte so sehr ihre eigene Praxis, dass darauf eine Professionalisierung im Bereich Vinyasa und Hatha Yoga folgte. Nach dem Abschluss ihrer Yogalehrerausbildung 2018 begann sie gleich in ganz unterschiedlichen Kontexten zu unterrichten, um sehr vielseitige Erfahrungen zu sammeln. Bei ihrer Klasse stehen Konzentration und Zusammenarbeit von Atem, Körper und Geist im Vordergrund. Clémence gestaltet ihre Klassen mit Sorgfalt und Originalität, um integrative, mehrstufige Sequenzen aufzubauen. Es werden immer unterschiedliche Optionen und Levels angeboten, um bei jeder Schülerin/jedem Schüler das eigene Reflektieren und das eigene Überlegen über die eigene Körperbedürfnisse anzuregen.

    Was Clémence bei der Arbeit als Yogalehrerin am meisten schätzt, sind die unendlichen Möglichkeiten, ihre Kreativität und Freiheit zu entfalten und dadurch ein ganz besonderes Erlebnis ihren Schülern zu bieten. Für die mal konzentrationsfördernde, mal dynamische Musik sorgt sie ebenfalls leidenschaftlich, da sie auch als Musikerin und DJ in Berlin unterwegs ist. Clémence möchte bei ihren Schülern Spaß und Neugier wecken, sodass jede/jeder die Kunst des Yoga für sich entdecken kann, um daraus eine sinnvolle, regelmäßige Praxis entstehen zu lassen.

    Jeden Dienstag bei Yoga Delta Friedrichshain 18.15 - 19.45.

    NAMASTE!

    Friedrichshain
    Di 18:15 - 19:45 Vinyasa Flow Yoga