• HOME
  • Team
  • Fateh
  • {{teacher.firstName} {teacher.lastName}}

    Fateh Kaur Deichmüller: Es ist ihr ein Anliegen, Menschen dazu zu inspirieren, sich selbst zu helfen. Denn Yoga ist für Fateh in erster Linie ein Weg der Selbstheilung. Fateh kombiniert im Yoga Delta Kundalini Yoga mit Karam Kriya, der angewandten Numerologie nach Shiv Charan Singh, um ihre Schüler in Veränderungsprozessen zielgerichtet zu unterstützen und zu begleiten.
    "Die Menschen verfallen oft der Illusion, sie müssten ganz viel üben und besonders schwere Übungsreihen praktizieren, dabei sind es oft die kleinen Dinge, die das Leben ändern“, ist sie überzeugt. „Man muss nicht drei Stunden am Tag Yoga machen. Schon drei Minuten bewusste Atmung beeinflussen das gesamte System."
    Fateh ist eine erfahrene Lehrerin: Seit 1997 praktiziert sie selbst regelmäßig Yoga. Sie vollendete die Kundalini-Leher-Ausbildungsstufen I und II und durchlief zudem das Karam Kriya Kommunikations- und Beratungstraining unter ihrem Lehrer Shiv Charan Singh: "Die Ergebnisse und Erfahrungen der transformierenden Begegnungen mit meinem spirituellen Lehrer und das Wissen über die Weisheit der Zahlen fließen immer in meine Beratungen mit ein."

    Friedrichshain
    Mo 20:00 - 21:30 Kundalini Yoga I-III
    Di 18:15 - 19:45 Kundalini Yoga I-III
    Fr 09:00 - 10:30 Kundalini Yoga I-III

    "Kundalini Yoga bei Fateh ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich der Spiritualität so öffnen würde.  

    Nach einer Kundalini Stunde bei Fateh fühle ich mich immer wieder geerdet und bereit für die nächsten Stürme in meinem Leben.

    Jedes mal denke ich verblüfft, dass sie genau die Themen anspricht, welche mich im Moment beschäftigen. Magisch!"

    "Ich schaffe es leider berufsbedingt nur unregelmäßig zum Yoga zu kommen - und jedesmal freue ich mich bei Fateh Kundalini-Yoga zu machen. Sogar meine 10jährige Tochter sagt: "Mama, geh hin - Du bist jedes mal so begeistert, wenn Du beim Yoga warst!" Fateh ist einfach eine Super-Lehrerin."

    "An Fateh schätze ich insbesondere ihre tiefe Weisheit, ihre Klarheit und ihren feinen Humor. Aus ihren Kursen gehe ich gestärkt nach Hause, mit neuem Vertrauen ins Leben und in die eigene Kraft"