• HOME
  • Team
  • Hanna
  • {{teacher.firstName} {teacher.lastName}}

    Hanna Lütje: Mit norddeutschem Schnack und freudestrahlend beschreibt Hanna Yoga als "nach Hause kommen". Für sie ist Yoga "ein Ticket zum Glücklichsein, weil es alle Belanglosigkeiten ausradiert."
    Ihre Hatha-Yoga-Kurse im Yoga Delta unterrichtet Hanna größtenteils in Stille. Ein meditativer Raum entsteht, sobald der Moment wieder Atem bekommt. Sind die Bewegungsabläufe vermittelt, singt Hanna nur noch ein Mantra zur Rhythmusvorgabe: "Die schönsten Klassen sind jene, in denen jeder in sich selbst versenkt ist," sagt sie. "Dann komme ich in mein Element."
    Die geistige Haltung und Konzentration auf Atem und Körper ist, was Hanna vermitteln möchte. "Ich habe selbst einen wilden Geist, viele Gedanken, bin sehr emotional," erklärt sie. Doch Yoga habe es ihr möglich gemacht, davon nicht mehr weggeschwemmt zu werden. "Ich konnte dadurch eine innere Instanz entwickeln, die auf mich guckt und mich bewusst agieren lässt, anstatt zu reagieren – und die mich aufgeräumt macht, so dass ich viel mehr zu geben habe." Es ist dieser Schatz, den Hanna in ihren Klassen weitergibt.

    Mitte
    Mo 18:00 - 19:30 Hatha Yoga I-III
    Sa 12:00 - 13:30 Hatha Yoga I-III