• HOME
  • Team
  • Leanna
  • Leanna Ojala

    Leanna begann ihre Reise in die Yogawelt vor 12 Jahren und unterrichtet nach Ausbildungen in New York (2013: Fokus Vinyasa) und Berlin (2017: Fokus Hatha) seit 2014 im Yoga Delta. Mit ihrer unaufgesetzten, bodenständigen Art, begleitet sie ihre Schüler durch eine spielerisch fordernde und doch zugleich sanfte Praxis, bei der zwar auf korrekte Ausführung geachtet, aber doch Raum für Individualität gegeben wird.
    Inzwischen hat sie auch ihre Begeisterung für die Ehrgeizlosigkeit der Yin Yoga Praxis entdeckt, die sie mit Freude seit dem weitergibt.

    Mitte
    Do 18:15 - 19:45 Vinyasa Flow Yoga
    20:00 - 21:30 Yin Yoga

    "Yoga bei Leanna ist wie für mich gemacht! Von Sonnengrüssen, über die Krähe bis hin zum Kopfstand ist in Ihren Klassen alles dabei und in der Praxis gar nicht so schwerig wie es aussieht! Ich komme mit meiner Praxis voran und lerne bei ihren vielseitigen Stunden immer wieder dazu. Es sind schöne, entspannte und anstrengende Stunden zugleich, die hinterher einen Frieden in mir auslösen. Ihre Sonnengrüsse und das Abschlusswort liebe ich besonders. Es lautet in etwa so: ´Ich ehre den Platz in dir, den ich in mir ehre. Ich ehre den Platz in dir, der voller Liebe, Wahrheit, Ehrlichkeit und Frieden ist. Ich ehre diesen Platz in dir, denn dort sind wir alle eins.´


    Danke dafür, Leanna! namasté "

    “Nach einigen gescheiterten Anläufen Yoga für mich zu entdecken, hatte ich letztes Jahr das Glück an einer Klasse von Leanna teilzunehmen. Leanna´s Stunden sind immer eine kleine Reise in die Welt des Yoga. Von Pranayama, Meditation, leichten bis schwereren Asanas und der immer wohlverdienten Endentspannung, ist alles dabei. Nie wird es langweilig und immer lernt man neue Dinge dazu, von denen man oft dachte, man würde sie nie meistern. Jede Stunde ist durchdacht und der Muskelkater am Tag danach ist einem sicher. Nach jeder Stunde mit Leanna ertappe ich mich mit einem Lächeln auf den Lippen und fühle mich ohne mein Gedankenwirrwarr leicht wie eine Feder. Namaste Leanna “

    “In Deiner Yogaklasse finde ich Motivation , Inspiration und Entspannung. Deine schöne Stimme , und Deine  besondere Art die Yogastunden zu gestalten, lassen mich aus dem Gedankenkarusell aussteigen und auf meiner Matte  und bei mir ankommen. Ich  bin sehr froh & dankbar Dich zu kennen , und Deine Schülerin zu sein.”

    “Leanna ermöglichte mir einen wunderbaren und abwechslungsreichen Einstieg in meine regelmäßige Yogapraxis. Mit unglaublich viel Freude, Begeisterung und Enthusiasmus teilt sie ihr Talent und täglichen Inspirationen. Ihre immer neuen Vinyasa Abfolgen haben mich nicht nur ihre Stunden, sondern Yoga als Teil meines Lebens lieben gelernt. Leanna hat bei mir einen Stein ins Rollen gebracht – und ich bin sehr dankbar, dass ich sie als einflussreiche und immer unvergessene Lehrerin auf meinem Weg nennen darf!“