• HOME
  • Team
  • Linda
  • Linda Zerfass

    Linda unterrichtet Hatha und Yin Yoga. Als Linda vor 13 Jahren das erste Mal spürte, wie gut es sich anfühlt, wenn ihr Geist zur Ruhe kommt, ihre Bewegungen mit dem Atem verbunden sind und sie ihren Körper gut wahrnimmt, war die Liebe zum Yoga entfacht.
 In Lindas Unterricht geht es darum Ruhe zu finden, anzukommen und nachzuspüren. Sich einmal ganz bewusst aus der Hektik des Alltags zu ziehen und bei sich selbst anzukommen.
 Die eigenen Grenzen auch mal zu sprengen, jedoch nie mit Kraft und Gewalt, sondern immer mit einem flexiblen Geist.
 „Yoga ist für mich ein Geschenk. Eines, das ich entgegen nehmen und geben kann. Auf der Matte bekommen wir die Möglichkeit uns selbst zu begegnen und zu erfahren. Schauen wir hin, hören wir hin und fühlen wir, wer uns da begegnet.“

    Mitte
    Mo 18:00 - 19:30 Yin Yoga
    20:00 - 21:30 Hatha Yoga
    Di 18:00 - 19:30 Yin Yoga