• HOME
  • Team
  • Lisette
  • {{teacher.firstName} {teacher.lastName}}

    Lisette Sifon: „Yoga bedeutet für mich, mich mit meinem Inneren zu verbinden und dadurch von innen nach außen zu praktizieren. Dies ermöglicht mir einen lebendigen und ausgeglichenen Zugang zu Körper, Geist und Herz. Darum gestalte ich meinen Unterricht lebensbejahend und herzorientiert. Ich unterrichte ein kraftvolles und fein ausgerichtetes Hatha Yoga. Dabei achte ich besonders auf den Aufbau einer stabilen Basis, die jedem Schüler/jeder Schülerin die richtige Ausrichtung in den Asanas ermöglicht, ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r."
    Lisette ist ausgebildete Anusara Yoga Elements ® Teacher (+500h), ausgebildete Hormonyogalehrerin und Ernährungsberaterin.
    Anusara Yoga® ist eine moderne Art des Hatha Yoga, mit den Lehren der tantrischen Philosophie und beschäftigt sich mit der Biomechanik und Bioenergetik und genauen Ausrichtungsprinzipien im Körper, dadurch schützt es vor Verletzungen und Haltungsschäden.

    Friedrichshain
    Di 09:30 - 11:00 Hatha Yoga I-II
    Fr 17:30 - 19:00 Hatha Yoga I-II