Nadine

Nadines Yin Yoga Klassen sind getragen von einer achtsamen, warmen und liebevollen Atmosphäre, in Die Du Dich ganz hineinsinken lassen darfst, tief entspannst und deine Energien wieder ins Fließen bringst. Ihr ist es wichtig, Dass Du mit allem was gerade ist, da sein kannst.

Nadine glaubt daran, dass in uns allen ein riesiges Potential schlummert, dass nur geweckt werden will und auch, dass  in uns ein unauschlöschbares Licht scheint. Egal wie dunkel es im Innen oder Außen gerade erscheinen mag. Dieses Licht ist immer da und will uns nach Hause führen.
Ihr Unterrichtsstil ist kreativ-intuitiv, sanft- dynamisch, erdig-erhebend, dabei stets raumgebend und grenzenwahrend. Gerne trägt sie ihre wohlklingende Gesangsstimme und Klang mit in die Stunden hinein. Yoga ist für sie stille Freude, Kraftquelle, Energie, Verbindung…und immer wieder ein Heimkommen zu ihr selbst und ins Herz.

Ihre erste „Yogaliebe“ ist das  Kundalini Yoga, das sie seit 2012 lehrt. 2017 entdeckte und lernte sie in Indien YIN YOGA kennen und  lieben und unterrichtet seitdem beide Yogastile mit Freude und Leidenschaft. In einer Yang geprägten Welt den Yin Aspekt zu stärken findet sie unerlässlich.

 

Nadine unterrichtet

Meinungen zu Nadine

"
Liebe Ulrike,
Auch wenn ich nur wenige Yoga-Stunden direkt vor der Geburt wahrnehmen konnte, bin ich mir sicher, dass sie mich körperlich und mental sehr gut auf die Geburt vorbereitet haben. Nach der Wehenübung in deiner Yoga-Stunde habe ich jedes Mal gedacht, dass man deine motivierenden und kraftvollen Worte während der Geburt bräuchte. Und habe es dann als ein sehr positives Zeichen interpretiert, dass die begleitende Hebamme während der Geburt zufällig auch Ulrike hieß :-)
Ich wollte dir auf diesem Weg von ganzem Herzen für die tollen Yoga-Stunden danken und freue mich auf die Rückbildung in ein paar Wochen.
Viele Grüße
Katja
"
Katja
"Liebe Ulrike, sitze in München und mache deine YouTube Schönheitsserie ...toll. Danke! Mache ich jetzt jeden Morgen. Herzlichst Barbara"
Barbara E.
"Danke für deine Yoga Stunden; wahnsinnig tolle Wirkung!"
Aicke H.