• HOME
  • Team
  • Sandra
  • {{teacher.firstName} {teacher.lastName}}

    Sandra Toscani unterrichtet Vinyasa Flow und Hatha Yoga im Yoga Delta. „Ich versuche, dass jeder eine Verbindung zwischen seinem Körper, seiner Atmung und seinem Spirit findet und somit die volle Kraft und Zufriedenheit von Yoga erfahren kann“ sagt sie. Für Sandra ist Yoga eine Lebenseinstellung, zu der sie Lehrer aus verschiedenen Stilrichtungen und Kontinenten inspirierten. „Ich wollte schon früh mehr über Yoga Philosophie lernen, habe einen indischen Ashram besucht und letztendlich für mich entdeckt, dass es mein Traum ist, dieses wundervolle Gefühl und all meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und Yoga zu unterrichten.“ 

    Sandras Schlüssel zu einem Dasein auf der Matte im Hier und Jetzt liegt in der Verbindung von Bewegung und Atem. „Dabei lege ich Wert auf Ausrichtung und gehe auf jeden Schüler individuell ein.“ Wenn sie dann nach der Tiefenentspannung in die glücklichen Gesichter von Menschen sieht, die sich in den letzten 90 Minuten Zeit nur für sich selbst genommen haben, ist ihr Anliegen geglückt. 

    Friedrichshain
    Mo 18:15 - 19:45 Vinyasa Flow Yoga I-III
    Mi 20:00 - 21:30 Vinyasa Flow Yoga I-III