ULRIKE LÄSST DICH STRAHLEN

YOGA MIT ULRIKE

Durch die YOGAdelta Woche auf Instagram, Facebook und YouTube.

Ulrike schafft  einen geschützten Rahmen, in dem ihre Schüler gleichzeitig gefördert und gefordert werden. Sie verfügt über tiefes Wissen und umfassende Kenntnis des Körpers und der Asanas, die sie mit offener Neugierde, Leidenschaft und fokussierter Genauigkeit weitergibt. Erfolgserlebnisse werden bei Ulrike zu Erfahrungen, die sich ins Alltagsleben übertragen lassen. „Mir liegt am Herzen zu vermitteln, dass unser Glück in unseren eigenen Händen liegt und dass jeder sein inneres Licht nach außen strahlen lassen kann“, sagt sie.

Ulrike unterrichtet Vinyasa Flow Yoga, Basic Yoga sowie Schwangeren und Rückbildungsyoga im YOGAdelta

Yoga mit Ulrike – die Termine:

Montag 18:15 – 19:45 Uhr Schwangerenyoga
Montag 20:00 – 21:30 Uhr Vinyasa Flow Yoga II-III

Mittwoch 10:00 – 11:30 Uhr Schwangerenyoga
Mittwoch 12:00 – 13:30 Uhr Rückbildungsyoga

Mittwoch 18:15 – 19:45 Uhr Vinyasa Flow Yoga I-II
Mittwoch 20:00 – 21:30 Uhr Basic Yoga

Freitag 10:00 – 11:30 Uhr Vinyasa Flow Yoga I-II
Freitag 12:00 – 13:30 Uhr Rückbildungsyoga

Ähnliche

Gong Klangbad mit Sven

GONG mit Sven

... am Samstag, den 4. September 2020 um 17:30 Uhr im YOGAdelta Nach längerer Zeit freue ich mich nun umso mehr,...

Unser neues Zuhause

UNSER NEUES ZUHAUSE

... wir haben in die Welt gerufen Liebe Freunde des YOGAdelta, nachdem wir in die Welt gerufen haben, dass wir...

Yoga im Studio

FÜR DIE GEMEINSCHAFT

Wir freuen uns auf Dich ✨ Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,eigentlich wollte ich heute Apfelmus machen und dann...