UNSER NEUES ZUHAUSE

Unser neues Zuhause

… wir haben in die Welt gerufen

Liebe Freunde des YOGAdelta,

nachdem wir in die Welt gerufen haben, dass wir ein neues Zuhause suchen, passend zur neuen Zeit in der wir leben, etwas kleiner, mit guter Energie und viel Licht… seitdem haben uns so viele liebe Nachrichten von Euch erreicht, wir haben uns umgeschaut und unsere Optionen achtsam abgewogen.
Bis auf einmal eine Möglichkeit direkt durch unsere Haustür kam: wir trennen uns nur vom Erdgeschoss unseres Häuschens in der Christinenstraße. Manchmal ist die Lösung eben tatsächlich zum Greifen nah!

Und so freuen wir uns von Herzen darüber, mit Euch teilen zu können, dass unser altes Zuhause auch unser neues Zuhause ist! 

Ihr findet uns also weiterhin online und hoffentlich bald wieder persönlich hier auf unserem blühenden Hinterhof auf der 1. und 2. Etage unseres YOGAdelta Berlin in der Christinenstraße 21.

Unsere Herzen jubeln, denn etwas Beständigkeit im Wandel und der Veränderung tut uns allen so gut!

Herzlich – Deine Sohan

Ähnliche

Yeah, wir öffnen!

YEAH, WIR ÖFFNEN!

Liebe Freunde des YOGAdelta, es ist so weit. Am 4. Juni dürfen wir unsere Türen wieder für Dich öffnen.Wir freuen...

Hatha Yoga Spezial - Nabelchakra

HATHA YOGA SPEZIAL Teil 3 - Nabelchakra

...mit Christiana In dieser Woche dreht sich in Christianas Hatha Yoga Spezial alles um das Nabelchakra -- Manipura:...

Embodied anatomy & Yoga mit Christiana

Drüsen Workshop

Das endokrine Drüsensystem können wir als subtile und sehr kraftvolle Form der Energie in unserem Körper verstehen....