UNSER NEUES ZUHAUSE

Unser neues Zuhause

… wir haben in die Welt gerufen

Liebe Freunde des YOGAdelta,

nachdem wir in die Welt gerufen haben, dass wir ein neues Zuhause suchen, passend zur neuen Zeit in der wir leben, etwas kleiner, mit guter Energie und viel Licht… seitdem haben uns so viele liebe Nachrichten von Euch erreicht, wir haben uns umgeschaut und unsere Optionen achtsam abgewogen.
Bis auf einmal eine Möglichkeit direkt durch unsere Haustür kam: wir trennen uns nur vom Erdgeschoss unseres Häuschens in der Christinenstraße. Manchmal ist die Lösung eben tatsächlich zum Greifen nah!

Und so freuen wir uns von Herzen darüber, mit Euch teilen zu können, dass unser altes Zuhause auch unser neues Zuhause ist! 

Ihr findet uns also weiterhin online und hoffentlich bald wieder persönlich hier auf unserem blühenden Hinterhof auf der 1. und 2. Etage unseres YOGAdelta Berlin in der Christinenstraße 21.

Unsere Herzen jubeln, denn etwas Beständigkeit im Wandel und der Veränderung tut uns allen so gut!

Herzlich – Deine Sohan

Ähnliche

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit...

Retreat zur eigenen Intentionssetzung für 2024!

11.-14.01.2024 in der Breitenteicher Mühle Das letzte Seminar zur Intentionssetzung 2023 hat mich so angefixt, dass...

Workshop mit Sohan Anne Böing

Meditation - Das Tor zur inneren Schatzkammer

Das Wochenende findet im Rahmen der Kinder Yoga Ausbildung statt und kann auch einzeln als Workshop gebucht werden. ...