Unsere Kurse jetzt für Dich Zuhause

Nutze die Chance

Egal, wo du dich befindest, wenn du einen Rechner, Internet und eine Matte oder Teppich hast, können wir uns treffen und gemeinsam Yoga machen.

Gestern sind unsere ersten Online-Klassen gelaufen und ich habe vor Freude vorm Rechner getanzt. Weil mir klar wurde: wir können unser größtes Herzens-Anliegen, weiterhin mit dir teilen.

Ich war vorher verzweifelt, weil ich dachte: „Gerade jetzt, wo es so wichtig ist, darf es uns nicht genommen werden.“ Und es wird uns nicht genommen, wenn wir uns auf das virtuelle Treffen in der Gemeinschaft einlassen und uns dort treffen und weiterhin gemeinsam praktizieren.

Da ihr euch untereinander sehen und hören könnt, ist es wie ein wirkliches Treffen. Falls du nicht gesehen werden möchtest, kannst du die Kamera einfach ausstelle. Es ist alles gut, nur für mich ist es wichtig, dass wir uns jetzt so managen, dass wir gut durch diese Zeit kommen und uns nicht nehmen lassen was uns nährt, uns aufrecht und ruhig hält.

Wie geht es?

Die Anmeldung für deine Online-Yogastunde erfolgt weiterhin über die Buchungsplattform Eversports. Klicke auf die Klasse deiner Wahl und dann auf jetzt anmelden. Die Anmeldung ist bis eine Stunde vor Klassenbeginn möglich. Falls es nicht funktioniert, kannst Du uns gern eine Email schreiben unter: post@yogadelta.de

Du kannst ganz normal deine bisherigen Produkte nutzen, oder welche online kaufen: hier 

Ca. 30 Minuten vor Beginn erhältst Du eine E-Mail mit dem Zugangslink. Einfach ca. 10 Minuten vor Beginn auf den Link klicken.

Kinder können sich in den Kinder Kursen einchecken, auch wenn es nicht ihr üblicher Kurs ist, oder die Eltern können statt der Kinder an den Kursen für Erwachsenen teilnehmen.

Nutze die Chance und probier es einfach mal aus.

Was brauchst Du?

Bei Fragen wende Dich bitte per Mal: post@yogadelta.de an uns, oder per Telefon unter 030 443 12 918

Herzlich Sohan 

Ähnliche

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Dienstag, 9.11.2021 20:00 - 21:30 Uhr Live im Studio & Online bei dir Zuhause "Geht doch nach Mitte,...

Kundalini Yoga mit Sohan

DEIN AUTHENTISCHES SO-SEIN

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 12.03.2021 um 11 Uhr Hej, Du Erdenbürger, kennst Du Deine...

Kundalini Yoga mit Sohan

GEH AUF MEIN HERZ UND TANKE FREUD

... Kundalini Yoga Spezial & Meditation mit SohanFreitag, den 4.6.2021 um 11-13 UhrLIVE !!! & ONLINE Es ist...