Unsere Neujahrswünsche für Dich

Starte knackig & energetisch in den Tag

30 Minuten Guten Morgen Hatha mit Christiana: Starte mit dieser kurzen & knackigen Yoga Einheit kraftvoll in den Tag. Dein Kreislauf wird angeregt, die Wirbelsäule in Bewegung gebracht und das Zentrum für mehr Stabilität gestärkt.

HIER gehts zum Video

Ähnliche

Gong Meditation mit Ulrike
TIME TO LET THE MAGIC HAPPEN

GONG MEDITATION mit Ulrike

... am Freitag, den 28.8.2020 von 19 bis 21 Uhr im YOGAdelta Willkommen zum Auftakt der nächsten Gong...

Yoga im Studio

FÜR DIE GEMEINSCHAFT

Wir freuen uns auf Dich ✨ Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,eigentlich wollte ich heute Apfelmus machen und dann...

Mehr Flexibilität
MEHR FLEXIBILITÄT FÜR DICH

MEHR FLEXIBILITÄT für dich...

Du hast eine Klasse verpasst? Der Kurs war voll? Die Kinder noch nicht im Bett? Das YOGAdelta bietet Dir jetzt noch...