VERGIB – Workshop mit Sohan

Das Neue ist dem Irreführer unbekannt.

Du hast die Gewänder angelegt, um groß zu werden und durch zu kommen. Jetzt bist Du groß und die Gewänder sind zu klein geworden.
Was nun?

Bei Anmeldung und Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden: Mail an Sohan

Es ist das zweite Ausbildungswochenenden der Karam Kriya Ausbildung. Da die ersten Wochenenden offen sind, kannst Du auch an einzelnen Wochenenden, wie an einem Workshop, teilnehmen und Dich für das jeweilige Thema entscheiden, was Dich lockt, fordert oder ruft. Das zweite Wochenende ist eine auffordernde Einladung zu vergeben.Dies Wissen ist die Grundlage von allem was ich unterrichte und es hat mein alltägliches Leben so erfüllt, geklärt und glücklich gemacht, dass ich es am liebsten mit Jedem teilen würde.

Wenn Du noch kurzfristig mit dabei sein willst oder Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Danke.

Ich freue mich darauf, dies weitergeben zu dürfen.

Herzlich Sohan

Ähnliche

UNSERE TÜR STEHT OFFEN

Yoga & Pilates im YOGAdelta Studio Es gibt bei uns weiterhin Yoga & Pilates im Studio, auch wenn morgen in...

Kinder- und Teen Yoga

Yoga für Kinder und Teens

... immer montags und dienstags im YOGAdelta! Während sich die Kleinen noch dehnen, strecken, recken, laute und...

Kommst Du mit mir zum Yoga?

Unglaublich - Danke!

Die meisten Neukunden kommen ins YOGAdelta aufgrund von Empfehlungen. Ich danke DIR!Aktion bis 23.12.16 Komm mit...