VERGIB – Workshop mit Sohan

Das Neue ist dem Irreführer unbekannt.

Du hast die Gewänder angelegt, um groß zu werden und durch zu kommen. Jetzt bist Du groß und die Gewänder sind zu klein geworden.
Was nun?

Bei Anmeldung und Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden: Mail an Sohan

Es ist das zweite Ausbildungswochenenden der Karam Kriya Ausbildung. Da die ersten Wochenenden offen sind, kannst Du auch an einzelnen Wochenenden, wie an einem Workshop, teilnehmen und Dich für das jeweilige Thema entscheiden, was Dich lockt, fordert oder ruft. Das zweite Wochenende ist eine auffordernde Einladung zu vergeben.Dies Wissen ist die Grundlage von allem was ich unterrichte und es hat mein alltägliches Leben so erfüllt, geklärt und glücklich gemacht, dass ich es am liebsten mit Jedem teilen würde.

Wenn Du noch kurzfristig mit dabei sein willst oder Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Danke.

Ich freue mich darauf, dies weitergeben zu dürfen.

Herzlich Sohan

Ähnliche

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

VERSCHENKEN EINE 10er KARTE AN...

...wir alle sind in dieser herausfordernden Zeit gefordert uns selbst gut zu managen. Zu deiner Unterstützung war es...

Kundalini Yoga & Mantra Chanting Meditation

Vollmond Special Selbstvertrauen

Eine Kundalini Yoga Übungsreihe nach Yogi Bhajan die den Energiefluss im Körper wiederherstellt, wo er aus der...

JETZT

JETZT

... Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 15.01.2021 um 11 Uhr JETZT - Wenn das Pendel des Lebens im...