VERSCHENKEN EINE 10er KARTE AN…

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

…wir alle sind in dieser herausfordernden Zeit gefordert uns selbst gut zu managen. Zu deiner Unterstützung war es mir da wichtig, so schnell wie möglich das Yoga Delta zu Dir nach Hause zu bringen. Ich freue mich, dass Du es nutzt und es als wohltuend und unterstützend erlebst.

Wenn Du Dich gut mangest in dieser Zeit, dann können wir auch einen guten Zusammenhalt aufrecht erhalten und füreinander eintreten. Doch im Alltag beobachte ich manchmal Situationen, wo Menschen in ihren Egoismus kippen und nur noch im Ich-Ich-Ich-Denken sind. Es lässt meinen Atem stocken und beschwert mein Herz. Auch für das Yoga Delta stellt diese Krise eine finanzielle Herausforderung da, doch ich möchte den Fokus noch mehr auf das Füreinander und die Solidarität legen. Es ist so wichtig in dieser Zeit! Deswegen verschenkt das Yoga Delta eine 10er Karte* an eine menschliche Geste in Krisenzeiten.

Schreib unter den Facebook-Post hier deine Geschichte, die Du erlebt oder gehört hast, oder wie Du Dich selbst eingebracht hast, oder nominiere jemanden für dies Geschenk mit seiner Geschichte… die Entscheidung, wer die 10er Karte gewonnen hat, wird am 08.04.20 mitgeteilt.

Ich freue mich auf deine Geschichte und bin gespannt!

Bei Fragen wende Dich bitte per Mal: post(at)yogadelta(dot)de an uns, oder per Telefon unter 030 443 12 918

Bleib im Auge des Taifuns, denn dort ist die Stille.

Herzlich Sohan

*der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ähnliche

Jette ab 25. August im YOGAdelta

YIN & VINYASA YOGA

Update: Am 25. August hat die hochkarätige Yin und Vinyasa Yoga Lehrerin Jette ihr Debüt im YOGAdelta. Das YOGAdelta...

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

Online Kurse jetzt für Dich Zuhause

FEEDBACK VON ONLINE KLASSEN NUTZERINNEN:  Ann Katrin: „Das war wirklich eine ganz wunderbare Stunde...

LEBENSZYKLEN

Kundalina Yoga Special

Kämpfst Du noch, oder surfst Du schon auf der Welle des Augenblicks? Ich biete dieses Jahr in jedem Monat ein...