VINYASA FLOW YOGA AUSBILDUNG

Vinyasa Flow Yoga Ausbildung

… im YOGAdelta ✨

Vinyasa Flow Yoga ist eine kreativ-dynamische Yoga Form, die aus dem Hatha Yoga kommt. Bewegung und Atmung werden bewusst synchronisiert, weshalb Vinyasa Flow Yoga auch als „Meditation in Bewegungen“ beschrieben und erlebt wird.
Das Besondere an der YOGAdelta Vinyasa Flow Yoga Ausbildung ist die harmonische Balance zwischen den technischen Inhalten und der inneren Arbeit.

Mehr Informationen zur Ausbildung findest Du HIER

Ich freue mich darauf zu erleben, wie Du in Deiner Einzigartigkeit wächst und strahlst.
Ulrike Satbir

Ähnliche

Reise durch die Chakren
Bewegte Freude

DA SIND WIR WIEDER...

...zurück aus dem Winterschlaf!  Täglich neue Kurse - Yoga und Pilates - und On Demand Klassen in der...

Schicke uns ein Foto von dir

Komm zu uns oder nimm uns mit zu dir

Falls Du gerade im Urlaub bist, dann nimm uns mit an den Strand, auf den Berg, an den See, oder….? Schick uns bis...

Karam Kriya Supervision

Karam Kriya Supervisions Gruppe

Du kannst mit Fragen, Schwierigkeiten oder deinen Sackgassen kommen! Oder einfach, um den nächsten Schritt zu gehen...