Vinyasa Yoga Ausbildung

Start: 31.10.2020

Die YOGAdelta Vinyasa Flow Yoga LehrerInnenausbildung

Einzigartig strahlen – Mit Ulrike Bodammer und Team

Die YOGAdelta Vinyasa Flow LehrerInnen Ausbildung im YOGAdelta ist mir eine Herzensangelegenheit. Mein Anliegen ist es, dich zu einer selbstbewussten, authentischen und hoch kompetenten YogalehrerIn auszubilden. Das Besondere an der YOGAdelta Ausbildung ist die harmonische Balance zwischen den technischen Inhalten und der inneren Arbeit.

Ähnliche

Hormonyoga Workshop

HORMONYOGA WORKSHOP - Natürlich Frau sein

... mit Lisette Deine Hormone spielen verrückt? Du bist erschöpft und gereizt, willst am liebsten nur...

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.21

Hallo liebe Freunde des YOGAdelta, jetzt ist mir die Würde der Wahl genommen worden, ob wir im YOGAdelta den 3G...

KUNDALINI YOGA mit Sohan

✨HEILUNG & BALANCE DES ZWEITEN CHAKRAS✨

KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE & ONLINE ✨HEILUNG & BALANCE DES ZWEITEN CHAKRAS✨Dienstag, den 25.08.20 um...