Vollmond Special Selbstvertrauen

Kundalini Yoga & Mantra Chanting Meditation

Eine Kundalini Yoga Übungsreihe nach Yogi Bhajan die den Energiefluss im Körper wiederherstellt, wo er aus der Balance geraten ist. Die dich körperlich perfekt vorbereitet auf die Meditation.

Eine Mantra Chanting Meditation die dich mit deiner eigenen Frequenz verbindet und über die Vibration deiner eigenen Stimme das Vertrauen in dich selbst stärkt.

Das Special ist offen für alle, und findet in meiner regulären Kundalini Yoga Klasse im Yoga Delta Studio Mitte statt.
120 Min zum Preis einer 90-Min-Klasse (Einzelstd. 17,- € / USC welcome)

Du kannst dich gerne vorab HIER anmelden.
Oder auch ganz spontan dabei sein.

Sat Nam & Herzlich!

Sophia

Ähnliche

Live ab 08.08.2020

Kinder Kurse

Kinder Yoga, Teen Yoga und Kinder Capoeira Ab dem 8. August 2020 dürfen wir wieder zusammen im Yoga Delta Kinder...

Schicke uns ein Foto von dir

Komm zu uns oder nimm uns mit zu dir

Falls Du gerade im Urlaub bist, dann nimm uns mit an den Strand, auf den Berg, an den See, oder….? Schick uns bis...

BASIC YOGA

BASIC YOGA - jeden Freitag neu in der Videothek

...in 10 Teilen mit Ulrike Jeden Freitag eine neue Folge in der YOGAdelta Videothek Im BASIC YOGA widmet sich Ulrike...