Vollmond Special Selbstvertrauen

Kundalini Yoga & Mantra Chanting Meditation

Eine Kundalini Yoga Übungsreihe nach Yogi Bhajan die den Energiefluss im Körper wiederherstellt, wo er aus der Balance geraten ist. Die dich körperlich perfekt vorbereitet auf die Meditation.

Eine Mantra Chanting Meditation die dich mit deiner eigenen Frequenz verbindet und über die Vibration deiner eigenen Stimme das Vertrauen in dich selbst stärkt.

Das Special ist offen für alle, und findet in meiner regulären Kundalini Yoga Klasse im Yoga Delta Studio Mitte statt.
120 Min zum Preis einer 90-Min-Klasse (Einzelstd. 17,- € / USC welcome)

Du kannst dich gerne vorab HIER anmelden.
Oder auch ganz spontan dabei sein.

Sat Nam & Herzlich!

Sophia

Ähnliche

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit...

mit Sohan Anne Boeing in Schweinfurt

Trainiere Deinen Verstand

Dein Verstand sollte Pläne ausführen statt zu schmieden. Wenn der Verstand selbstständig Pläne schmiedet, dann...

Mai 2017 in Berlin

Kundalina Yoga Lehrer Ausbildung

„Wenn Du etwas meistern willst, dann unterrichte es“, hat der Meister und mein Lehrer des Kundalini Yoga Yogi Ji...