Vollmond Special Selbstvertrauen

Kundalini Yoga & Mantra Chanting Meditation

Eine Kundalini Yoga Übungsreihe nach Yogi Bhajan die den Energiefluss im Körper wiederherstellt, wo er aus der Balance geraten ist. Die dich körperlich perfekt vorbereitet auf die Meditation.

Eine Mantra Chanting Meditation die dich mit deiner eigenen Frequenz verbindet und über die Vibration deiner eigenen Stimme das Vertrauen in dich selbst stärkt.

Das Special ist offen für alle, und findet in meiner regulären Kundalini Yoga Klasse im Yoga Delta Studio Mitte statt.
120 Min zum Preis einer 90-Min-Klasse (Einzelstd. 17,- € / USC welcome)

Du kannst dich gerne vorab HIER anmelden.
Oder auch ganz spontan dabei sein.

Sat Nam & Herzlich!

Sophia

Ähnliche

Mehr Flexibilität
MEHR FLEXIBILITÄT FÜR DICH

MEHR FLEXIBILITÄT für dich...

Du hast eine Klasse verpasst? Der Kurs war voll? Die Kinder noch nicht im Bett? Das YOGAdelta bietet Dir jetzt noch...

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP

Lebensshow

Mit was wärest Du bereit sichtbar zu sein?Bist Du für Dich selbst auffindbar? Siehst Du Dich selbst in Deinem Leben?...

Augenblick des Glücks schaffen!

Blütenmeer am Straßenrand

Pflanze heute einen mehrjährige Blüte an einer Stelle zur Arbeit, wo Du jeden Tag dran vorbei kommst. Eine kleine Tat...