Vollmond Special Selbstvertrauen

Kundalini Yoga & Mantra Chanting Meditation

Eine Kundalini Yoga Übungsreihe nach Yogi Bhajan die den Energiefluss im Körper wiederherstellt, wo er aus der Balance geraten ist. Die dich körperlich perfekt vorbereitet auf die Meditation.

Eine Mantra Chanting Meditation die dich mit deiner eigenen Frequenz verbindet und über die Vibration deiner eigenen Stimme das Vertrauen in dich selbst stärkt.

Das Special ist offen für alle, und findet in meiner regulären Kundalini Yoga Klasse im Yoga Delta Studio Mitte statt.
120 Min zum Preis einer 90-Min-Klasse (Einzelstd. 17,- € / USC welcome)

Du kannst dich gerne vorab HIER anmelden.
Oder auch ganz spontan dabei sein.

Sat Nam & Herzlich!

Sophia

Ähnliche

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Dienstag, 9.11.2021 20:00 - 21:30 Uhr Live im Studio & Online bei dir Zuhause "Geht doch nach Mitte,...

Come Home

Yoga & Chanting Special mit Sophia

In der Nacht vom 22. auf den 23. September wandert die Sonne von der Nordhalbkugel der Erde auf die Südhalbkugel. ...

Neu in der Videothek

APANA & PRANA

... neu in der YOGAdelta Videothek Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan - im Doppelpack in der Videothek -...