Vollmond Special Selbstvertrauen

Kundalini Yoga & Mantra Chanting Meditation

Eine Kundalini Yoga Übungsreihe nach Yogi Bhajan die den Energiefluss im Körper wiederherstellt, wo er aus der Balance geraten ist. Die dich körperlich perfekt vorbereitet auf die Meditation.

Eine Mantra Chanting Meditation die dich mit deiner eigenen Frequenz verbindet und über die Vibration deiner eigenen Stimme das Vertrauen in dich selbst stärkt.

Das Special ist offen für alle, und findet in meiner regulären Kundalini Yoga Klasse im Yoga Delta Studio Mitte statt.
120 Min zum Preis einer 90-Min-Klasse (Einzelstd. 17,- € / USC welcome)

Du kannst dich gerne vorab HIER anmelden.
Oder auch ganz spontan dabei sein.

Sat Nam & Herzlich!

Sophia

Ähnliche

Unser neues Zuhause

UNSER NEUES ZUHAUSE

... wir haben in die Welt gerufen Liebe Freunde des YOGAdelta, nachdem wir in die Welt gerufen haben, dass wir...

YOGAdelta auf Instagram

EIN AUSSCHNITT AUS YIN YOGA MIT JETTE

Das YOGAdelta auf Instagram: @yogadelta_berlin Kennst Du schon unseren Instagram Kanal? Probiere es aus! Ganz neu...

Embodied anatomy & Yoga mit Christiana

Drüsen Workshop

Das endokrine Drüsensystem können wir als subtile und sehr kraftvolle Form der Energie in unserem Körper verstehen....