Wie geht´s weiter?

YOGAdelta Online ab 28.5.2022

Liebe Freunde des YOGAdelta,

danke für Euren vielen berührenden Rückmeldungen. Es fühlt sich nach dieser harten, steinigen Zeit, wie eine herzerwärmende Ernte an 💚

Der letzte Unterrichtstag ist der 27. Mai 2022. Danach läuft der Online-Kursplan und die Videothek zunächst für die kommenden drei Monate weitestgehend komplett weiter mit Re-Live-Videos, also Aufzeichnungen. Es schenkt Dir die Möglichkeit Deine gewohnte Yoga-Praxis Zuhause oder im Urlaub weiter zu machen.

Einen Einblick in den Re-Live-Kursplan bekommst Du hier!

Falls Du Deinen bereits bestehenden Vertrag für den Re-Live-Kursplan weiter nutzen möchtest, dann gib uns bitte bis zu 27.05.22 Bescheid. Falls Du Dich nicht meldest endet Dein Vertrag automatisch zu Ende Mai. Hast Du Deinen Vertrag selbst über Eversports abgeschlossen, dann musst Du ihn auch selber kündigen. Wir habe darauf keinen Zugriff!

Falls Du den Rest Deiner 5er, 10er, oder 20er Karten nicht mehr aufbrauchen kannst, nicht online nutzen möchtest und nicht spenden möchtest, dann melde Dich bitte bei uns. Danke!

Wir arbeiten zur Zeit auf Hochtouren, deswegen habe mit uns bitte etwas Geduld, wenn wir Deine Mail oder Anfragen nicht gleich beantworten. 

Wir halten Dich auf dem Laufenden über die Aktivitäten unsrer Lehrer und wie es bei uns weiter geht!

Herzlich Sohan

Ähnliche

Frohe Ostern

... Ihr Yogahasen!

30 Minuten Klassen

30 MINUTEN KLASSEN

... ganz neu in der YOGAdelta Videothek Ihr habt gefragt und wir haben euch gehört! Ab heute gibt es unsere Yoga...

Kundalini Yoga & Mantra Chanting Meditation

Vollmond Special Selbstvertrauen

Eine Kundalini Yoga Übungsreihe nach Yogi Bhajan die den Energiefluss im Körper wiederherstellt, wo er aus der...