Wie würdest Du leben, wenn es kein Später gibt?

KUNDALINI YOGA mit Sohan live & online
Dienstag, 22.03.22 um 20:00 Uhr

Wie würdest Du leben, wenn es kein Später gibt? Mache den Augenblick zu Deinem Zuhause.

Der Turban der Sikhs ist ihr Leichentuch. Er wird in diesem Bewusstsein morgens gebunden.
Diese Yoga Stunde widmet sich dem Thema Gewohnheiten sterben zu lassen, die Dich am Leben hindern und Leben zu geben, was Dich im Augenblick leben lässt.

Ich freu mich auf Dich!
Herzlich Sohan

Buche Deine Klasse hier – Live im Studio oder bei Dir Zuhause

Ähnliche

Kundalini Yoga mit Sohan am Freitag

PAUSE – Verschmelze mit dem Moment

... Kundalini Yoga mit Sohan am Freitag, den 25.9. um 11 Uhr Morgen komme ich auf der Welle der Entspannung nach...

Kinder- und Teen Yoga

Yoga für Kinder und Teens

... immer montags und dienstags im YOGAdelta! Während sich die Kleinen noch dehnen, strecken, recken, laute und...

Mehr Flexibilität
MEHR FLEXIBILITÄT FÜR DICH

MEHR FLEXIBILITÄT für dich...

Du hast eine Klasse verpasst? Der Kurs war voll? Die Kinder noch nicht im Bett? Das YOGAdelta bietet Dir jetzt noch...