Winterschließzeit

Winterschließzeit

Das YOGAdelta Team macht vom 24.12.20 bis einschließlich zum 01.01.21 seinen alljährlichen kurzen Winterschlaf. 

Dieses Jahr brauchen wir alle eine kurze Pause – und dennoch begleiten wir Dich durch die stillen Tage mehr und näher als je zuvor.

Nutze in den Tagen unsere bis dahin gut gefüllte Videothek und lass uns gemeinsam durch die Rauhnächte gehen.

Yoga und Pilates gibt es ab dem 02.01.21 wieder Live.
Die Kinder Kurse laufen ab dem 04.01.21 online weiter.

Herzlich – Sohan

Ähnliche

Kommst Du mit mir zum Yoga?

Unglaublich - Danke!

Die meisten Neukunden kommen ins YOGAdelta aufgrund von Empfehlungen. Ich danke DIR!Aktion bis 23.12.16 Komm mit...

Nutze die Chance

Unsere Kurse jetzt für Dich Zuhause

Egal, wo du dich befindest, wenn du einen Rechner, Internet und eine Matte oder Teppich hast, können wir uns treffen...

7. Chakra in Beziehung

STERNSCHNUPPEN STUNDE

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 27.11.20 um 11 Uhr Online ... und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar ...