Yoga & Chanting Special mit Sophia

Come Home

In der Nacht vom 22. auf den 23. September wandert die Sonne von der Nordhalbkugel der Erde auf die Südhalbkugel.

Wenn das Licht draußen weniger wird, lass uns gemeinsam unser inneres Licht zum Leuchten bringen.

Folge in der Kundalini Yoga Stunde am 22.9.2018 um 17:30 Uhr dem hellen Signal deines eigenen Leuchtturms. Komm nach Hause zu dir.

Und sei dabei wenn wir anschließend beim Chanting Special die Tag- und Nachtgleiche feiern!

Ohne Voranmeldung, keine Vorkenntnisse nötig, 2 h zum 90 min Tarif.

Sophia

Ähnliche

GONG MEDITATION

...mit Ulrike im YOGAdelta Immun Boost volume.1Die Reihe „Immun Boost“ hat dein Immunsystem im absoluten...

Gong Klangbad mit Sven

GONG mit Sven

... am Samstag, den 4. September 2020 um 17:30 Uhr im YOGAdelta Nach längerer Zeit freue ich mich nun umso mehr,...

Vollmond Yoga mit Chanting Special

VOLLMOND YOGA MIT CHANTING SPECIAL

... Kundalini Yoga Special mit SophiaSamstag, 31.10.2020 17:30 bis 19:00 Uhr Zum Vollmond im Oktober kommen Dein...