Yoga Delta Mitte zieht zum 1. Mai um!

ENDLICH MEHR RAUM & GANZ NAH

Nach den Reaktionen auf meine Mitteilung im Dezember 2017, dass wir im Frühjahr umziehen wollen, dachte ich es ist schwierig bis unmöglich zur Zeit in Mitte was geeignetes zu bekommen. Und jetzt habe ich optimale Räume bekommen, die nur 900 m vom jetzigen Standort entfernt sind. Laufe 900 m in Richtung Südosten und Du landest in der

Christinenstr. 21
10119 Berlin 
(Nähe Teutoburger Platz/U2 Senefelderplatz 4 Gehminuten /Zinonskirchplatz Tram 12 und M1 5 Gehminuten)
– dem neuen Zuhause des Yoga Delta Mitte
.

Auf geht es zur nächsten gemeinsamen Etappe, weitere Hinweis erfolgen ganz bald – sei gespannt!
Herzlich Sohan

Ähnliche

Donnerstag, 03. Oktober 2019

KUNDALINI YOGA WORKSHOP mit Sohan

Es ist wie ein stiller Zauber, wenn der Körper zum Tempel der Seele wird. Die Zellen tanzen zum Lied des Universums...

Traditionen leben

Neujahrsfeier im Yoga Delta

Unsere Yoga Delta Neujahrs-Feier hat schon Tradition und ich freu mich wieder und wieder ganz besonders darauf.  ...

Mehr Flexibilität
MEHR FLEXIBILITÄT FÜR DICH

MEHR FLEXIBILITÄT für dich...

Du hast eine Klasse verpasst? Der Kurs war voll? Die Kinder noch nicht im Bett? Das YOGAdelta bietet Dir jetzt noch...