Yoga für Kinder und Teens

Kinder- und Teen Yoga

… immer montags und dienstags im YOGAdelta!

Während sich die Kleinen noch dehnen, strecken, recken, laute und leise Geräusche machen, hüpfen, toben, lachen, träumen, ruhen, lauschen, singen, meditieren und Impulse geben, die in Yogaübungen und Geschichten verwandelt werden, gedeiht der Unterricht im Teen Yoga zu einer normalen Yogastunde.

Montags mit Cornelia
16 Uhr Kinderyoga für Kinder von 6 bis 10 Jahren
17 Uhr Teenyoga für Teens von 11 bis 16 Jahren

Dienstags mit Elvira
16 Uhr Kinderyoga für Kinder von 4 bis 10 Jahren
17 Uhr Teenyoga für Teens von 11 bis 16 Jahren

Komm vorbei und probier´s aus! Melde Dich dafür bei uns per Mail oder telefonisch an.

Ähnliche

Nutze Neid als Motor!

3 Tage oder für den Rest Deines Lebens

STOP: Erstmal lesen, bevor Du urteilst, es ist nicht möglich! In dem Moment, wenn Du vergleichst, frag Dich ob Du...

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.21

Hallo liebe Freunde des YOGAdelta, jetzt ist mir die Würde der Wahl genommen worden, ob wir im YOGAdelta den 3G...

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

VERSCHENKEN EINE 10er KARTE AN...

...wir alle sind in dieser herausfordernden Zeit gefordert uns selbst gut zu managen. Zu deiner Unterstützung war es...