Yogareise zum Selbst

Mach 2025 zu Deinem Jahr: Ein Retreat zur Intentions-Setzung

Feiere die Adventszeit und die Feiertage mit voller Freude! Genieße das Glück, mit Familie und Freunden zusammenzukommen, nahe Momente zu teilen und verbindende Gespräche zu führen. Tausche  Geschenke aus und erleben die festliche Zeit in vollen Züge. All das kannst Du innerlich ruhig und entspannt erfahren, weil das Retreat Dir die Zeit und den Raum bietet, den Du für den intrinsischen Prozess dieser besonderen Zeit benötigst.

In der ruhigen Atmosphäre des Retreats wirst Du durch Yoga und Meditation geführt, um das alte Jahr zu reflektieren, damit Deine wertvollen Einsichten und Erkenntnisse geborgen und integriert werden und schmerzvolles ein heilsames Loslass- und Abschiedsritual bekommt. Klangbäder tragen Dich über die Schwelle und Du betrittst den Raum des neuen Jahres, wo wirklich Neues möglich wird. Du atmest die offene Weite. Du wirst tief in Dich selbst eintauchen, ohne zu streben, ohne zu wollen, einfach sein. Diese Stille schenkt Dir die Möglichkeit, Dich tief mit Deinem wahren Selbst zu verbinden und Deine Intention auftauchen zu lassen, Ziele für 2025 klar zu setzen.

Das Retreat stärkt die Verbindung zu Dir und Deiner Intention so nachhaltig auf einer tiefen Ebene, dass es präsent und machtvoll wirkt, auch wenn der Alltag wieder Fahrt aufnimmt.

Teilnehmer berichten von tiefgreifenden Veränderungen, die durch diese Erfahrung ausgelöst wurden, wie Beate: „Sohan ist eine Herzensöffnerin. Durch ihre Worte, Fragen und Anleitungen gelang es mir, tief in mich hineinzuhorchen und wahre Veränderungen in meinem Leben zu bewirken.“

Hier kannst Du abseits des Alltagsrauschens diese Reise antreten:
Vom 09.01. bis 12.01.2025 laden ich Dich dafür an den magischen Kraftort den Schlüsshof ein.

Kosten und Anmeldedetails

Melde dich an und sei dabei, wenn sich Neues entfaltet.
Um jedem Teilnehmer gerecht zu werden, sind die Plätze begrenzt. Sichere dir deinen Platz durch Überweisung der Seminargebühr auf folgendes Konto:

Stornobedingungen

Jetzt anmelden und dir selbst eine Auszeit voller Besinnung und Glück schenken.
Bei verbleibenden Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden.
Herzlich Sohan

Ähnliche

Verschenke YOGA

Geschenk für Deine Lieben - unser YOGAdelta Gutschein

Mehr Bewegung für Alle Bewegung ist ein wunderbarer und wichtiger Aspekt des Lebens. Verschenke einen Gutschein...

Hatha Yoga mit Christiana On Demand

HATHA YOGA MIT CHRISTIANA ON DEMAND

Endlich Wochenende, endlich Zeit für Yoga!  Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit Humor...

Schicke uns ein Foto von dir

Komm zu uns oder nimm uns mit zu dir

Falls Du gerade im Urlaub bist, dann nimm uns mit an den Strand, auf den Berg, an den See, oder….? Schick uns bis...