ZULASSEN UND LOSLASSEN

KUNDALINI YOGA mit Sohan
live & online
Dienstag, 17.05.22 um 20:00 Uhr

Zulassen und Loslassen
In der Zeit der Veränderung ist es wichtig einen Moment innezuhalten und nicht gleich weiterzumachen und loszurennen. Es ist herausfordernd und dennoch möchte ich die Kundalini Yoga dafür nutzen, denn jede Veränderung ist eine Schwelle, die uns in ganz neue und unterschiedliche Lebensabschnitte bringt. Ich freue mich auf Dich!

Herzlich Sohan

Buche Deine Klasse hier – Live im Studio oder bei Dir Zuhause

Ähnliche

Transformation in 90 Minuten

INNERE STILLE

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 04.12.20 um 11 Uhr Online ... und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar ...

Mehr Flexibilität
MEHR FLEXIBILITÄT FÜR DICH

MEHR FLEXIBILITÄT für dich...

Du hast eine Klasse verpasst? Der Kurs war voll? Die Kinder noch nicht im Bett? Das YOGAdelta bietet Dir jetzt noch...

Privatstunden im YOGAdelta

NEU IM YOGADELTA: PRIVATSTUNDEN

Yoga & Beratung 1-zu-1 Yoga: Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yoga & Body-Mind Centering ...