ZULASSEN UND LOSLASSEN

KUNDALINI YOGA mit Sohan
live & online
Dienstag, 17.05.22 um 20:00 Uhr

Zulassen und Loslassen
In der Zeit der Veränderung ist es wichtig einen Moment innezuhalten und nicht gleich weiterzumachen und loszurennen. Es ist herausfordernd und dennoch möchte ich die Kundalini Yoga dafür nutzen, denn jede Veränderung ist eine Schwelle, die uns in ganz neue und unterschiedliche Lebensabschnitte bringt. Ich freue mich auf Dich!

Herzlich Sohan

Buche Deine Klasse hier – Live im Studio oder bei Dir Zuhause

Ähnliche

Nimm Platz und verweile in Deinem inneren Bett!

KUNDALINI YOGA mit Sohan live & online Dienstag, 08.02.22 von 20:00 - 21:30 UhrFür morgen habe ich ein Set...

Die Kunst des Daseins im Miteinander Sein

DIE KUNST DES DASEINS IM MITEINANDER SEIN

KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE & ONLINE Dienstag, den 13.10.20 um 20:00 Uhr Das vierte Chakra in Beziehung...

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

VERSCHENKEN EINE 10er KARTE AN...

...wir alle sind in dieser herausfordernden Zeit gefordert uns selbst gut zu managen. Zu deiner Unterstützung war es...