ZUSAMMEN

ZUSAMMEN

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Freitag, den 22.01.2021 um 11 Uhr

Meine Seele zwitschert schon, singend und frohlockend in Vorfreude auf unseren gemeinsamen Freitag.
Die Seele will sich im Schwarm der Gemeinschaft in der großen Seele erlaben, sich gegenseitig energetische unter die Flügel greifen, sich ermuntern, den kraftvollen gemeinsamen Rückenwind der Gemeinschaft erleben, spielerisch neue Formen mit gestalten, neue Wege des Zusammenseins erkunden und und und…
In der Gemeinschaft sind wir stärker.
Das letzte Jahr hat es mir bewiesen, wie ich mich durch euch – die Gemeinschaft – beim Unterrichten und dem Team-Verbund des YOGAdelta getragen fühle. Unser Erleben hat mich getragen und mir ermöglicht es weiter zu tragen und zu geben. 
In der Gemeinschaft sind wir stärker.

In tiefer Dankbarkeit lass uns zusammen fliegen und die Seele in der Gemeinschaft in die große Seele erheben.
Am Freitag, den 22.01.2021 um 11:00 Uhr.
Herzlich Sohan

 



Ähnliche

Unsere Neujahrswünsche für Dich

Starte knackig & energetisch in den Tag 30 Minuten Guten Morgen Hatha mit Christiana: Starte mit dieser kurzen...

Feel Good, Mittagsenergie und Relax Yoga

HERZLICH WILLKOMMEN, LISA ?

Lisa’s Feel Good Yogastunden sind ein absoluter Hochgenuss. Sie lehrt mit Herz und Einfühlungsvermögen und ermutigt...

MIT DEM YOGADELTA DURCH DIE RAUHNÄCHTE

Sei dabei, sei gespannt und teile es mit Deinen Lieben Erlebe das Geheimnis und den Zauber dieser Tage, um Deiner...