ZUSAMMEN

ZUSAMMEN

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Freitag, den 22.01.2021 um 11 Uhr

Meine Seele zwitschert schon, singend und frohlockend in Vorfreude auf unseren gemeinsamen Freitag.
Die Seele will sich im Schwarm der Gemeinschaft in der großen Seele erlaben, sich gegenseitig energetische unter die Flügel greifen, sich ermuntern, den kraftvollen gemeinsamen Rückenwind der Gemeinschaft erleben, spielerisch neue Formen mit gestalten, neue Wege des Zusammenseins erkunden und und und…
In der Gemeinschaft sind wir stärker.
Das letzte Jahr hat es mir bewiesen, wie ich mich durch euch – die Gemeinschaft – beim Unterrichten und dem Team-Verbund des YOGAdelta getragen fühle. Unser Erleben hat mich getragen und mir ermöglicht es weiter zu tragen und zu geben. 
In der Gemeinschaft sind wir stärker.

In tiefer Dankbarkeit lass uns zusammen fliegen und die Seele in der Gemeinschaft in die große Seele erheben.
Am Freitag, den 22.01.2021 um 11:00 Uhr.
Herzlich Sohan

 



Ähnliche

Yoga mit Jette

YOGA MIT JETTE

Geh´ mit Jette auf eine Entdeckungsreise Für Jette ist Yoga eine Entdeckungsreise. „Wie fühlt sich Neugier an?...

Zauber des Harmoniums

KUNDALINI MANTRA MIT SOPHIA

... auf unserem Youtube Kanal "YOGAdelta Berlin" und auf Instagram @yogadelta_berlin Wir haben einen kleinen...

Traditionen leben

Neujahrsfeier im Yoga Delta

Unsere Yoga Delta Neujahrs-Feier hat schon Tradition und ich freu mich wieder und wieder ganz besonders darauf.  ...