ZUSAMMEN

ZUSAMMEN

… Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan
Freitag, den 22.01.2021 um 11 Uhr

Meine Seele zwitschert schon, singend und frohlockend in Vorfreude auf unseren gemeinsamen Freitag.
Die Seele will sich im Schwarm der Gemeinschaft in der großen Seele erlaben, sich gegenseitig energetische unter die Flügel greifen, sich ermuntern, den kraftvollen gemeinsamen Rückenwind der Gemeinschaft erleben, spielerisch neue Formen mit gestalten, neue Wege des Zusammenseins erkunden und und und…
In der Gemeinschaft sind wir stärker.
Das letzte Jahr hat es mir bewiesen, wie ich mich durch euch – die Gemeinschaft – beim Unterrichten und dem Team-Verbund des YOGAdelta getragen fühle. Unser Erleben hat mich getragen und mir ermöglicht es weiter zu tragen und zu geben. 
In der Gemeinschaft sind wir stärker.

In tiefer Dankbarkeit lass uns zusammen fliegen und die Seele in der Gemeinschaft in die große Seele erheben.
Am Freitag, den 22.01.2021 um 11:00 Uhr.
Herzlich Sohan

 



Ähnliche

Zauber des Harmoniums

KUNDALINI MANTRA MIT SOPHIA

... auf unserem Youtube Kanal "YOGAdelta Berlin" und auf Instagram @yogadelta_berlin Wir haben einen kleinen...

Mach weit das Herz

KUNDALINI YOGA & MEDITATION SPEZIAL

... mit SohanMittwoch, den 23.12.20 von 11 bis 13 Uhr Macht auf die Tor, macht weit das Herz – lass´ ein die...

KUNDALINI YOGA AUF EINER REISE DURCH DEN TIERKREIS

... Kundalini Yoga mit Klaudia - jeden 1. und 3. Dienstag im Monat In meinen Kundalini-Yoga Stunden bringe ich gern...