Online Kurse jetzt für Dich Zuhause

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

FEEDBACK VON ONLINE KLASSEN NUTZERINNEN: 

Ann Katrin: „Das war wirklich eine ganz wunderbare Stunde heute trotz Übertragung am PC! Ich bin sehr begeistert und werde morgen oder übermorgen direkt wieder mitmachen 🙂 An alle, die sich noch nicht trauen oder skeptisch sind: Probiert es aus! Es wird anders sein aber auf keinen Fall weniger schön.

Kerstin: „Dass mit den Online Kursen find ich mega!“

Christine: „Ich hatte jetzt schon zwei Stunden und war überrascht wie gut das funktioniert! Es hat sich fast angefühlt wie das Haus zu verlassen. :)“

Claudia: „Sehr besonders! Und für mich sehr herzerwärmend. Energetisch fühlte ich mich jederzeit mit den anderen Schülerinnen verbunden. Ich konnte diese Stunde voll für mich nutzen und bin sehr dankbar, dass ihr diese Möglichkeit geschaffen habt. Es ist wichtig, zu wissen und durch diese Stunde auch zu erfahren, dass die Gemeinschaft weiter existiert, wir auch weiter miteinander in Verbindung stehen, auch wenn die äußeren Umstände uns in die „Isolation“ zwingen.“

Wie geht es?

Die Anmeldung für deine Online-Yogastunde erfolgt weiterhin über die Buchungsplattform Eversports. Klicke auf die Klasse deiner Wahl und dann auf jetzt anmelden. Die Anmeldung ist bis eine Stunde vor Klassenbeginn möglich. Falls es nicht funktioniert, kannst Du uns gern eine Email schreiben unter: post(at)yogadelta(dot)de

Du kannst ganz normal deine bisherigen Produkte nutzen, oder welche online kaufen: hier 

WICHTIG ist, dass Du Dich mit der Email-Adresse anmeldest, die bei uns hinterlegt ist.

Ca. 30 Minuten vor Beginn erhältst Du eine E-Mail mit dem Zugangslink. Einfach ca. 10 Minuten vor Beginn auf den Link klicken.

Kinder können sich in den Kinder Kursen einchecken, auch wenn es nicht ihr üblicher Kurs ist, oder die Eltern können statt der Kinder an den Kursen für Erwachsenen teilnehmen.

Nutze die Chance und probier es einfach mal aus.

Was brauchst Du?

Bei Fragen wende Dich bitte per Mal: post(at)yogadelta(dot)de an uns, oder per Telefon unter 030 443 12 918

Bleib im Auge des Taifuns, denn dort ist die Stille.

Herzlich Sohan

Ähnliche

Yoga im Studio

KOMM INS STUDIO

Wir freuen uns auf Dich ✨ Bitte bring Deinen Nachweis laut aktuellen Vorgaben mit (Getestet, Geimpft oder...

mit Sohan Anne Boeing in Schweinfurt

Trainiere Deinen Verstand

Dein Verstand sollte Pläne ausführen statt zu schmieden. Wenn der Verstand selbstständig Pläne schmiedet, dann...

GONG MEDITATION

...mit Ulrike im YOGAdelta Immun Boost volume.1Die Reihe „Immun Boost“ hat dein Immunsystem im absoluten...