Privatstunden

Übersicht unserer Privatstunden

Coaching mit Sohan

Der eigenen Seele Gehör schenken, in Krisen, bei Entscheidungen und Ungewissheit. Jeder verliert mal den Faden,…

Yoga mit Christiana

Yoga & Body-Mind-Centering ® nur für Dich! Erfahre die Kombination von Hatha Yoga und Body-Mind Centering® -…

Beratung mit Sophia

Stimm Coaching und Karam Kriya Beratung mit Sophia Sophia ist Kundalini Yoga Lehrerin, Spezialistin für die Stimme,…

Ernährungsberatung mit Lena

Ganzheitliche Ayurvedische Ernährungsberatung mit Lena Lena ist Gesundheitscoach, Ernährungsberaterin mit…

Coaching für Führungskräfte

Christine begleitet Dich darin, Dein Leben so zu gestalten, dass Du glücklich bist und Dein individuelles Potenzial zur…

Meinungen zu YOGAdelta

Liebes YOGAdelta Team,
Ich möchte euch an dieser Stelle mal danke sagen! Vielen Dank ? für die Energie die ihr aufbringt die Kurse online zu bringen und sie zu diesen Bedingungen zu halten! Vielen Dank für die Lebensfreude die mich dadurch erreicht und meine Verspannungen & Ängste löst!
Auf einen schönen November gemeinsam an verschiedenen Orten.
Herzlichst Anna
Anna
Ein Leben ohne YOGAdelta ist möglich – aber sinnlos!
Jürgen
Liebes Yoga Delta Team,
ich freue mich für Euch, dass Ihr wieder öffnen könnt! Aber noch mehr freue ich mich, dass Ihr die Online-Klassen weitermacht! Für mich sind diese inzwischen essentieller Bestandteil meines Trainings und auch meiner Wochenplanung! Danke also dafür!
Viele Grüße und alles Gute,
Kathrin
Kathrin
Hallo liebes YOGAdelta Team,
vielen herzlichen Dank für euer tolles Engagement der letzten Monate in dieser außergewöhnlichen Zeit. Eure Onlinestunden sind einfach Klasse! Ich freue mich so sehr, dass ich weiter an euren Onlinekursen teilnehmen kann, obwohl ich (nicht mehr) in Berlin wohne.
Herzliche Grüße von der Ostsee sendet dem ganzen Team,
Heike
Heike
Suuuuuuupeeeeer!!! Toll, toll, toll! Ich werde so viel mitmachen wie möglich. ? Danke für dieses (wie immer) großartige Online Angebot!
Luise
Na, das war ja eine intensive Kundalini Yoga Online Stunde gestern Abend! Vielen Dank für die tolle Stunde! Im Nachspüren der Atem-Meditation bin ich in einen tiefen Meditationszustand gekommen und wollte mich gar nicht hinlegen. Es war herrlich direkt zum Zähneputzen und ins Bett zu fallen. Im Badspiegel blickte mich eine Ronja-Räubertochter an: ungezähmt im Sinne von ursprünglich und unangepasst, intensiv, schnörkellos, sich ganz treu.
Vera
Ich bin treue YOGADELTArin und schätze euer Herzblut und die Qualität eurer Kurse sehr.
Eure Online-Angebote der letzten Monate haben mir gut gefallen. Auch da beruflich Online-Klassen für mich besser vereinbar sind, würde ich gerne meine Präsenzmitgliedschaft in euer neues Angebot, eine Online-Flatrate-Mitgliedschaft umwandeln – am liebsten so schnell wie möglich.
Ich danke Euch für eure Hingabe und die wertvollen Impulse.
Christin
„Nach 3 Mal Präsenzkurs als Neukundin habe ich mich sofort entschieden für eine Online Kurs Karte zu besorgen bis ich mich endgültig nach Berlin ziehe. Genauso gut wie im Studio. Tip top! ;-)“
Mengxi Z.