Aktuelles

Stellenangebot: Kreativkopf für Marketing & Storytelling mit einem Hauch von Deep Shit

Hey du! Ja, genau du, der du gerade überlegst, ob das hier dein nächster, vielleicht etwas verrückter…

Regelmäßiger Online-Kundalini-Yoga-Klasse!

Für kurze Zeit erhältlich: super Angebot! Ein aufregendes neues Kapitel beginnt mit meiner…

Retreat zur eigenen Intentionssetzung für 2024!

11.-14.01.2024 in der Breitenteicher Mühle Das letzte Seminar zur Intentionssetzung 2023 hat mich so angefixt, dass…

Retreat: Relax & Renew

Yoga Retreat mit Sohan 23.-26.05.2024 Drei komplette Tage zu dem Thema: Relax & Renew.Von Zeit zu Zeit ist es…

SELBSTFÜHRUNG ONLINE PROGRAMM

Online Programm mit Sohan inklusive 23 Videos! Wünschst Du Dir ein Werkzeug zur Selbstführung, um herauszufinden,…

SELBSTLIEBE

Einfach mal wieder tanken und dich so richtig wohlfühlen! Live & online Kundalini Yoga Klasse mit Dir &…

Dir selbst eine gute Mutter sein!

Maxi-Klasse mit Dir & Sohan Live & online Kundalini Yoga am Sonntag, den 14.05.23 von 15-18 Uhr …

Mach das Frühjahr zu Deinem inneren Frühling.

Das 40tägige Online Event, um Platz für Neues zu schaffen und neue erhebende Gewohnheiten zu etablieren.   …

Videothek

Unser Videothek mit 80 Videos bleibt bestehen! Liebe Freunde des YOGAdelta, Schöpfe aus dem vielfältigen…

ZULASSEN UND LOSLASSEN

KUNDALINI YOGA mit Sohanlive & onlineDienstag, 17.05.22 um 20:00 Uhr Zulassen und LoslassenIn der Zeit der…

Wir schließen das YOGAdelta

Das YOGAdelta wird betriebsbedingt Ende Mai 2022 schließen.Der letzte Tag, an dem Unterricht stattfindet, ist Freitag,…

EARLY BIRD YOGA SPECIAL

KUNDALINI YOGA mit Katrin und Inalive & onlineDienstag, 13.05.22 um 8:30 Uhr Am kommenden Freitag, 13.05.2022…

Frohe Ostern

… Ihr Yogahasen!

Frühlingserwachen

KUNDALINI YOGA mit Sohan live & onlineDienstag, 05.04.22 um 20:00 Uhr Frühlingserwachen: aktive Vitalisierung…

YEAH

KUNDALINI YOGA mit Sohan live & onlineDienstag, 29.03.22 um 20:00 Uhr YEAH – fühle Dich körperlich,…

Wie würdest Du leben, wenn es kein Später gibt?

KUNDALINI YOGA mit Sohan live & onlineDienstag, 22.03.22 um 20:00 Uhr Wie würdest Du leben, wenn es kein…

VINYASA FLOW YOGA

Meditation in Bewegung Vinyasa Flow Yoga ist eine aus dem traditionellen Hatha entwickelte Form des Yoga, in der die…

Eine Welle des Friedens

Es ist 5 vor 12. Deswegen stehen wir auf. Und bleiben täglich von 11:55 bis 12:00 Uhr stehen. Da, wo Du bist, halte…

be what you are

KUNDALINI YOGA SPEZIAL mit Sohan live & online Dienstag, 08.03.22 von 20:00 – 22:00 Uhr Buche Deine…

Nimm Platz und verweile in Deinem inneren Bett!

KUNDALINI YOGA mit Sohan live & online Dienstag, 08.02.22 von 20:00 – 21:30 UhrFür morgen habe ich ein Set…

Unsere Neujahrswünsche für Dich

Starte knackig & energetisch in den Tag 30 Minuten Guten Morgen Hatha mit Christiana: Starte mit dieser kurzen…

Zurück aus den Ferien

Morgen sehen wir uns wieder! Yoga & Pilates live im Studio & Online Melde Dich für deine Klasse an:…

Weihnachtsferien im YOGAdelta

Das YOGAdelta Team geht vom 24.12.21 bis zum 02.01.22 in die Winterpause. Auch wenn wir Dich vermissen werden,…

get ur freak on

…ermöglicht Dir zu leben, zu lachen, Du – authenthisch zu sein und zu bleiben KUNDALINI YOGA SPEZIAL ALS…

MIT DEM YOGADELTA DURCH DIE RAUHNÄCHTE

Sei dabei, sei gespannt und teile es mit Deinen Lieben Erlebe das Geheimnis und den Zauber dieser Tage, um Deiner…

UNSERE TÜR STEHT OFFEN

Yoga & Pilates im YOGAdelta Studio Es gibt bei uns weiterhin Yoga & Pilates im Studio, auch wenn morgen in…

Gutscheine im YOGAdelta

Die Zeit fordert Oasen Komm in heilsame Bewegung und zu einem ruhigen & fokussierten Verstand Unser…

NEU IM YOGADELTA

HATHA YOGA MIT KAROLINA

Neu im YOGAdelta Karolina legt in ihrem Unterricht großen Wert auf den Atem und Geduld in der Entwicklung einer…

KUNDALINI YOGA MIT KATRIN

KUNDALINI YOGA MIT KATRIN

Gemeinsame Herzenssache Live und Online am Freitag, den 3.12. und 17.12. 8:30 – 10:00 Uhr Ich will diese beiden…

YOGA im YOGAdelta

Gerade jetzt in der derzeitigen Situation ist Yoga einfach unverzichtbar. Wie gut, dass wir im YOGAdelta für Dich…

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.

Neue Vorgaben ab Montag, 15.11.21

Hallo liebe Freunde des YOGAdelta, jetzt ist mir die Würde der Wahl genommen worden, ob wir im YOGAdelta den 3G…

YOGADELTA: PRIVATSTUNDEN

Yoga & Beratung mit unserem großartigen Team 1-zu-1 Yoga: Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yoga &…

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Dienstag, 9.11.2021 20:00 – 21:30 Uhr Live im Studio & Online bei dir Zuhause „Geht doch nach Mitte,…

Gong mit Ulrike

Lehrgang GONG MEDITATION

…mit Ulrike im YOGAdelta Freitag, 19. November 2021 von 19:00 – 21:00 Uhr Komm und Kurbel Dein System an!…

Leanna – zurück im YOGAdelta

Yoga mit Leanna

Immer Donnerstags:Vinyasa Flow Yoga Express 8:00 – 9:00 Uhr undYin Yoga 18:15 – 19:45 Uhr. Wir…

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Freitag, 29.10.2021 11:00 – 12:30 Uhr Live im Studio & Online bei dir Zuhause Ich freu mich auf Dich!…

Kinderkurse im YOGAdelta

KINDER YOGA IM YOGADELTA

Warteliste ist offen 🌟 Kinder Yoga mit Cornelia 🌟Melde Dich für eine Probestunde an per Mail an…

Neu in der Videothek

APANA & PRANA

… neu in der YOGAdelta Videothek Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan – im Doppelpack in der Videothek -…

Neu in der Videothek

30 Minuten Hatha Yoga mit Christiana

… neu in der YOGAdelta Videothek „Guten Morgen Hatha“ mit ChristianaStarte mit dieser kurzen & knackigen Yoga…

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

APANA – Montag, den 04.10.2021 von 18:15-19:45 UhrPRANA – Dienstag, den 05.10.2021 von 20:00-21:30 Uhr Live im…

Falle in Liebe mit der Seele

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Dienstag, den 27.9.2021 20:00 – 21:30 UhrLive im Studio & Online bei dir Zuhause FALLE IN LIEBE MIT DER SEELE …

Yoga im Studio

FÜR DIE GEMEINSCHAFT

Wir freuen uns auf Dich ✨ Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,eigentlich wollte ich heute Apfelmus machen und dann…

Kundalini Yoga mit Sohan

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Dienstag, den 18.9.2021 20:00 -21:30 UhrLive im Studio & Online bei dir Zuhause Es geht nicht darum, im Leben…

GONG MEDITATION

…mit Ulrike im YOGAdelta Immun Boost volume.1Die Reihe „Immun Boost“ hat dein Immunsystem im absoluten…

Kundalini Yoga mit Sohan

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Freitag, den 13.8.2021 um 11 UhrLive im Studio & Online bei dir Zuhause HIER gehts zur Buchung. Bitte bring…

Kinderkurse im YOGAdelta

CORNELIA & CHRISTIAN FREUEN SICH AUF DICH!

Kinderkurse im YOGAdelta Teen Yoga mit Cornelia:Montag 17 Uhr für Teens ab 12 Jahren Kinder Capoeira mit…

Kundalini Yoga mit Sohan

Kundalini Yoga & Meditation mit Sohan

Freitag, den 6.8.2021 um 11 UhrLive im Studio & Online bei dir Zuhause Bitte bring Deinen Nachweis laut…

Kinderkurse im YOGAdelta

KINDERKURSE IM YOGADELTA

Es geht wieder los! Bald sind die Sommerferien zu Ende und die Kinderkurse starten mit voller Power! Kinder…

Kundalini Yoga mit Sophia

KUNDALINI YOGA MIT SOPHIA

„bless your uniqueness“ Doppelte Dosis Sophia! Donnerstag 20 UhrFreitag 11 UhrLive im Studio & Online …

Yoga mit Jette

YOGA MIT JETTE

Geh´ mit Jette auf eine Entdeckungsreise Für Jette ist Yoga eine Entdeckungsreise. „Wie fühlt sich Neugier an?…

URLAUBSGRÜßE VON DER OSTSEE

Hallo ihr Lieben,ich grüße Dich von der Ostsee.Mein Herz erfüllt, dass ich einen Weg gewählt habe, der mir so den…

URLAUBSGRÜßE VON SOPHIA

„Liebes YOGAdelta,für dich viel Licht, Liebe und ein herrlich rauschendes Sprudeln vom Bach!Sat…

Kinder Yoga Ausbildung

KINDER YOGA AUSBILDUNG

…im YOGAdelta Kinder Yoga schenkt den Kindern die Möglichkeit, sich ihrer intuitiven heilenden Bewegungen und…

Kundalini Yoga mit Mandy

KUNDALINI YOGA MIT MANDY

Freitag, den 2.7.2021 um 11 UhrLive im Studio & Online bei dir Zuhause Erlebe unser neues spirituelles Kaliber…

Yoga im Studio

SOMMERFERIEN IM YOGADELTA

In diesem Jahr gibt es keine Sommerschließzeiten! Wir bieten Dir Yoga und Pilates in jeder Woche ✨ Der…

Kundalini Yoga mit Sohan

BE WHAT YOU WANNA BE

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 18.6.2021 um 11 UhrLive im Studio & Online bei dir…

Yoga im Studio

KOMM INS STUDIO

Wir freuen uns auf Dich ✨ Bitte bring Deinen Nachweis laut aktuellen Vorgaben mit (Getestet, Geimpft oder…

Kundalini Yoga mit Sohan

GEH AUF MEIN HERZ UND TANKE FREUD

… Kundalini Yoga Spezial & Meditation mit SohanFreitag, den 4.6.2021 um 11-13 UhrLIVE !!! & ONLINE Es ist…

Yeah, wir öffnen!

YEAH, WIR ÖFFNEN!

Liebe Freunde des YOGAdelta, es ist so weit. Am 4. Juni dürfen wir unsere Türen wieder für Dich öffnen.Wir freuen…

Kundalini Yoga mit Sohan

DIVE IN

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanDienstag, den 11.05.2021 um 20 Uhr Tauch ein und ab in den Seelenozean….

REISE DURCH DEN TIERKREIS

Neu in der Videothek: Kundalini Yoga Spezial mit Klaudia 12 Teile mit je 90 Minuten – jeden Monat neu in der…

Kundalini Yoga mit Sohan

LET´S FLY

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanDienstag, den 13.04.2021 um 20 Uhr Diese Kundalini Yoga Stunde lädt…

Kundalini Yoga mit Sohan

GEMEINSAM + EINSAM = AllleinsSEINDer Kosmos in Dir!

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanDienstag, den 30.03.2021 um 20 Uhr Das letzte Jahr hat Phasen der…

KUNDALINI YOGA AUF EINER REISE DURCH DEN TIERKREIS

… Kundalini Yoga mit Klaudia – jeden 1. und 3. Dienstag im Monat In meinen Kundalini-Yoga Stunden bringe ich gern…

Unser neues Zuhause

UNSER NEUES ZUHAUSE

… wir haben in die Welt gerufen Liebe Freunde des YOGAdelta, nachdem wir in die Welt gerufen haben, dass wir…

Privatstunden im YOGAdelta

NEU IM YOGADELTA: PRIVATSTUNDEN

Yoga & Beratung 1-zu-1 Yoga: Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yoga & Body-Mind Centering …

Kundalini Yoga mit Sohan

DEIN AUTHENTISCHES SO-SEIN

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 12.03.2021 um 11 Uhr Hej, Du Erdenbürger, kennst Du Deine…

Kundalini Yoga Special mit Sophia

Feiertag Special: Feminine Power (for everybody)

Montag 8. März 2021 18:30 Uhr Live & Online Kundalini Yoga und Chanting mit Celestial Communication mit Sophia …

CHANTING SERIE MIT SOPHIA

✨ Ein Mantra für jedes Element ✨ In dieser 5-teiligen Reihe lernst du ein Mantra für jedes Element kennen….

Kundalini, Chanting & Elemente

KUNDALINI YOGA, CHANTING, DIE ELEMENTE UND MEHR

… mit Sophia Sophia lädt dich ein, ganz im Moment anzukommen. Getragen von dem warmen Klang des Harmoniums zu…

Kundalini Yoga mit Sohan

KEEP MOVING FORWARD

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 26.02.2021 um 11 Uhr Wofür bewegst Du Dich? Was behältst…

YIN YOGA – jeden Samstag neu in der Videothek

…in 6 Teilen mit Jette Jeden Samstag eine neue Folge in der YOGAdelta Videothek Yin Yoga ist ein ruhiger, passiver…

YOGADELTA Formwandel

DAS YOGADELTA IM FORMWANDEL

…die Zeiten ändern sich und das YOGAdelta geht mit. Hallo liebe Freunde des YOGAdelta,wir bleiben flexibel und…

Kundalini Yoga mit Sohan

CHANGE = CHANCE

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 19.02.2021 um 11 Uhr Im letzten Jahr hat sich so viel…

Schreibtischpause

15 MINUTEN YOGA SCHREIBTISCHPAUSE

… Boost Up Your Energy mit Ulrike auf YouTube Für alle, die den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen. Für Dich,…

YOGA MIT ULRIKE

ULRIKE LÄSST DICH STRAHLEN

Durch die YOGAdelta Woche auf Instagram, Facebook und YouTube. Ulrike schafft  einen geschützten Rahmen, in…

30 Minuten Klassen

30 MINUTEN KLASSEN

… ganz neu in der YOGAdelta Videothek Ihr habt gefragt und wir haben euch gehört! Ab heute gibt es unsere Yoga…

Kundalini Yoga mit Sohan

AUSSEN IST DAS LEBEN DURCH DEN SCHNEE NOCH STILLER GEWORDEN…

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 12.02.2021 um 11 Uhr Mit dieser sanften, fast liebevollen…

Yoga mit Jette

AUSZEIT FÜR JETTE

… damit das Yin Yoga lebendig und authentisch bleibt Wir sind vorbereitet – damit Du weiter regelmäßig mit Jette…

Capoeira für Kinder

Capoeira für Kinder im YOGAdelta

Freudig, selbstbewusst, fokussiert und körperlich koordiniert… Capoeira, Capoeira, Capoeira für Kinder…

Relax Yoga mit Lisa

RELAX YOGA MIT LISA

… zum Ausklang der Woche auf Instagram und Facebook Lisas Relax Yoga ist ein sehr ruhiger, angenehmer meditativer…

Kundalini Yoga mit Sohan

DER NEBEL LICHTET SICH…

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 05.02.2021 um 11 Uhr Der Nebel lichtet sich, Du…

Lisa
Durch die Woche mit Lisa

Durch die YOGAdelta Woche mit Lisa

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. In der nächsten Woche dreht sich hier alles um…

Kundalini Yoga mit Sohan

JIO – DAS GELIEBTE LICHT DER SEELE

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 29.01.2021 um 11 Uhr Ich habe Euren sehnsuchtsvollen Ruf…

Kundalini Yoga mit Claudia
Durch die Woche mit Claudia

KUNDALINI YOGA MIT CLAUDIA

Während der nächsten Woche erfährst Du mehr über Kundalini Yoga im YOGAdelta, und über Claudia, die es bei uns…

ZUSAMMEN

ZUSAMMEN

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 22.01.2021 um 11 Uhr Meine Seele zwitschert schon, singend…

HEILUNG UND BALANCE DER CHAKREN MIT SOHAN

… jeden Mittwoch eine neue Folge in der YOGAdelta Videothek Nach der „Reise durch die Chakren“ haben wir eine neue…

yogadelta auf youtube

EIN AUSSCHNITT AUS HATHA YOGA MIT CHRISTIANA

… auf unserem Youtube Kanal „YOGAdelta Berlin“ Erlebe Christiana und ihre wohltuende Art, Hatha Yoga zu…

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana
Durch die Woche mit Christiana

Durch die YOGAdelta Woche mit Christiana

Sei neugierig und folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube. Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit…

BASIC YOGA

BASIC YOGA – jeden Freitag neu in der Videothek

…in 10 Teilen mit Ulrike Jeden Freitag eine neue Folge in der YOGAdelta Videothek Im BASIC YOGA widmet sich Ulrike…

JETZT

JETZT

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 15.01.2021 um 11 Uhr JETZT – Wenn das Pendel des Lebens im…

yogadelta auf youtube

PILATES MIT YUKO

… auf unserem Youtube Kanal „YOGAdelta Berlin“ Für ein wonniges Körpergefühl braucht der Körper ausreichend…

Hatha Yoga Chakren Reise

HATHA YOGA CHAKREN REIHE

…in 7 Teilen mit Christiana Eine Serie von 60 minütigen Hatha Yoga Klassen zu speziellen Themen, die Du ganz…

Kundalini Yoga mit Sohan
Soul Food

SOUL FOOD

… Kundalini Yoga & Meditation mit SohanFreitag, den 08.01.2021 um 11 Uhr Du-sein, Da-sein, Einfach-sein.Meine…

Reise durch die Chakren - neu in der Videothek

REISE DURCH DIE CHAKREN

…in 7 Teilen mit Sohan  Begleite Sohan auf einer Reise durch die 7 Chakren. Die Chakren sind nicht nur…

Reise durch die Chakren
Bewegte Freude

DA SIND WIR WIEDER…

…zurück aus dem Winterschlaf!  Täglich neue Kurse – Yoga und Pilates – und On Demand Klassen in der…

✨ 2021 ✨

Mögest Du Dich vom Leben getragen und unterstützt fühlen, dass der Wind Dich stets zu Dir trägt und Dein Weg mit…

Winterschließzeit

Winterschließzeit

Das YOGAdelta Team macht vom 24.12.20 bis einschließlich zum 01.01.21 seinen alljährlichen kurzen…

Verschenke YOGA

Geschenk für Deine Lieben – unser YOGAdelta Gutschein

Mehr Bewegung für Alle Bewegung ist ein wunderbarer und wichtiger Aspekt des Lebens. Verschenke einen Gutschein…

Wintersonnenwende Yoga

SYNCHRONIZE WITH THE SOUL

Wintersonnenwende Yoga mit langer Chanting Meditation  … mit SophiaMontag 21.12.2020 um 10…

Mach weit das Herz

KUNDALINI YOGA & MEDITATION SPEZIAL

… mit SohanMittwoch, den 23.12.20 von 11 bis 13 Uhr Macht auf die Tor, macht weit das Herz – lass´ ein die…

RAUHNÄCHTE MIT DEM YOGADELTA

UNSER WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DICH…

Wir begleiten Dich durch die Rauhnächte Erlebe das Geheimnis und den Zauber dieser Tage, um Deiner Seele und Deinem…

Coronavirus Update Dezember

CORONAVIRUS UPDATE DEZEMBER

Sei online dabei! Liebe Freunde des YOGAdelta,ab Mittwoch, den 16.12. werden auch wir unsere Klassen nur…

Yoga und Meditation

THE BLESSING

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 11.12.20 um 11 Uhr Online … und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar …

Sohan im Interview

Sohan im Interview

… bei „Schulen der Weisheit – mit altem Wissen durch herausfordernde Zeiten“ Ein Online-Kongress vom 21. bis 31….

Verschenke YOGA

Dein schönster Weihnachtseinkauf im YOGAdelta

Weihnachtsgeschenk für Deine Lieben – unser YOGAdelta Gutschein Bewegung ist ein wunderbarer und wichtiger Aspekt…

Transformation in 90 Minuten

INNERE STILLE

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 04.12.20 um 11 Uhr Online … und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar …

Zauber des Harmoniums

KUNDALINI MANTRA MIT SOPHIA

… auf unserem Youtube Kanal „YOGAdelta Berlin“ und auf Instagram @yogadelta_berlin Wir haben einen kleinen…

HATHA YOGA MIT HANNA

HATHA YOGA MIT HANNA

Samstag 12 Uhr und Donnerstag 20 Uhr Live und Online Ihre Hatha-Yoga-Kurse im YOGAdelta unterrichtet Hanna…

7. Chakra in Beziehung

STERNSCHNUPPEN STUNDE

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 27.11.20 um 11 Uhr Online … und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar …

…96 Stunden auf Abruf

KUNDALINI YOGA MIT KLAUDIA

… 96 Stunden für Dich auf Abruf verfügbar Klaudia steht ganz im Hier und Jetzt und ist gleichzeitig mit einer…

yogadelta auf youtube

EIN AUSSCHNITT AUS VINYASA FLOW YOGA MIT ULRIKE

… auf unserem Youtube Kanal „YOGAdelta Berlin“ Kurze Einführungen zu unseren verschiedenen Yoga-Richtungen,…

…alles im Fluss

VINYASA FLOW YOGA MIT ULRIKE

…ein Gefühl puren Glücks Ulrike verfügt durch ihre jahrelange Erfahrung als Yoga-Lehrerin über tiefes Wissen…

Hatha Yoga mit Christiana On Demand

HATHA YOGA MIT CHRISTIANA ON DEMAND

Endlich Wochenende, endlich Zeit für Yoga!  Christiana lässt ihre Schüler spielerisch und mit Humor…

7. Chakra

BADE IN DER ENERGIE DES UNIVERSELLEN LEBENS

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 20.11.20 um 11 Uhr Online … und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar …

YOGAdelta auf Instagram

EIN AUSSCHNITT AUS YIN YOGA MIT JETTE

Das YOGAdelta auf Instagram: @yogadelta_berlin Kennst Du schon unseren Instagram Kanal? Probiere es aus! Ganz neu…

Hatha Yoga mit Christiana

CHRISTIANA IST WIEDER DA!

Ab morgen, dem 18. November, unterrichtet Christiana wieder ihre Hatha Yoga Kurse im YOGAdelta… ……

6. Chakra in Beziehung

VERTRAUEN GEBEN UND EMPFANGEN

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 13.11.20 um 11 Uhr Online … und im Anschluss 96 Stunden on demand abrufbar …

Endlich aufgeräumt 🙂

ES GEHT NOCH PROFESSIONELLER!

Die neuen Hintergründe sind da Du hast es vielleicht in den letzten Tagen schon gesehen – der Hintergrund im…

Feel Good, Mittagsenergie und Relax Yoga

HERZLICH WILLKOMMEN, LISA ?

Lisa’s Feel Good Yogastunden sind ein absoluter Hochgenuss. Sie lehrt mit Herz und Einfühlungsvermögen und ermutigt…

6. Chakra

UNVERHOFFTE BEUTE UND SEGENSREICHE ERNTE

KUNDALINI YOGA mit SohanFreitag, den 6.11.20 um 11 Uhr Tauche ein in die offene Weite Deines Bewusstseins, lade Dich…

Bleib in Kontakt

LET´S STAY TOGETHER

Bleib mit uns im persönlichen Kontakt – über Zoom Für alle, die sich gern ein bisschen persönlicher austauschen…

Coronavirus Update

CORONAVIRUS UPDATE

Alle unsere Klassen werden weiterhin Online übertragen. Wir bringen Dir das volle Yoga Erlebnis nach Hause! Hallo…

Vollmond Yoga mit Chanting Special

VOLLMOND YOGA MIT CHANTING SPECIAL

… Kundalini Yoga Special mit SophiaSamstag, 31.10.2020 17:30 bis 19:00 Uhr Zum Vollmond im Oktober kommen Dein…

DIE KUNST DER KOMMUNIKATION

DIE KUNST DER KOMMUNIKATION

KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE & ONLINE Dienstag, den 27.10.20 um 20 UhrFreitag, den 30.10.20 um 11 Uhr Manchmal…

Hormonyoga Workshop

HORMONYOGA WORKSHOP – Natürlich Frau sein

… mit Lisette Deine Hormone spielen verrückt? Du bist erschöpft und gereizt, willst am liebsten nur…

Gong Meditation Immun Boost

KUNDALINI YOGA & GONG MEDITATION

… mit Ulrike Immun Boost – Während draußen die Hitze des Sommers schwindet, legen wir los und machen Feuer in…

Hatha Yoga Spezial – Nabelchakra

HATHA YOGA SPEZIAL Teil 3 – Nabelchakra

…mit Christiana In dieser Woche dreht sich in Christianas Hatha Yoga Spezial alles um das Nabelchakra — Manipura:…

KEHRE EIN – KUNDALINI YOGA SPECIAL

KEHRE EIN – KUNDALINI YOGA SPECIAL MIT SOHAN

Dienstag, 20.10.20 von 20 – 22 Uhr Live & Online Kehre ein in den Tempel Deiner Seele.Dort praktiziere Yoga…

Neumond Special mit Sophia

KUNDALINI YOGA NEUMOND SPECIAL MIT SOPHIA

Kundalini Yoga und Celestial Communication Freitag, 16. Oktober um 11:00 Uhr Seid ganz herzlich Willkommen zum…

Hatha Yoga Spezial – Teil 2 Sakralchakra

HATHA YOGA SPEZIAL Teil 2 – Sakralchakra

…mit Christiana In dieser Woche dreht sich in Christianas Hatha Yoga Spezial alles um das Sakralchakra –…

Die Kunst des Daseins im Miteinander Sein

DIE KUNST DES DASEINS IM MITEINANDER SEIN

KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE & ONLINE Dienstag, den 13.10.20 um 20:00 Uhr Das vierte Chakra in Beziehung…

#BestTeam ?

Neulich im YOGAdelta

Es ist immer wieder großartig, so viele wunderbare Menschen zum Strahlen zu bringen. #BestTeam ?

Hatha Yoga Spezial

HATHA YOGA SPEZIAL

…mit Christiana Wir haben etwas Neues, ganz Besonderes für Dich vorbereitet: Eine Serie von 60 minütigen Hatha…

4. Chakra – Tempel der Stille

TEMPEL DER STILLE

KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE & ONLINE Dienstag, den 6.10.20 um 20:00 Uhr & Freitag, den 09.10.20 um 11:00…

3. Chakra in Beziehungen

KUNDALINI YOGA mit Sohan

LIVE & ONLINE Dienstag, den 29.09.20 um 20:00 Uhr & Freitag, den 02.10.20 um 11:00 Uhr Das dritte…

Kundalini Yoga mit Sohan am Freitag

PAUSE – Verschmelze mit dem Moment

… Kundalini Yoga mit Sohan am Freitag, den 25.9. um 11 Uhr Morgen komme ich auf der Welle der Entspannung nach…

Yin Yoga mit Live Musik

Yin Yoga mit Live Musik

… heute, 11. September um 18:15 Uhr im YOGAdelta Du hast Lust auf Magie? Ruhe? Dich fallen zu lassen? Dann komm…

Lebensshow

✨LEBENSSHOW – HEILUNG UND BALANCE DES DRITTEN CHAKRAS✨

Bist Du bereit für etwas sichtbar zu werden, aufzustehen und einzustehen? KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE &…

Kinder- und Teen Yoga

Yoga für Kinder und Teens

… immer montags und dienstags im YOGAdelta! Während sich die Kleinen noch dehnen, strecken, recken, laute und…

Hatha Yoga mit Lisette

HATHA YOGA mit Lisette

… jeden Samstag 18:00 -19:30 Uhr Das ❤️- Herzthema: Spanda –  spiele mit den Gegensätzen! Lisette…

Gong Klangbad mit Sven

GONG mit Sven

… am Samstag, den 4. September 2020 um 17:30 Uhr im YOGAdelta Nach längerer Zeit freue ich mich nun umso mehr,…

Passwort für Online Kurse

Passwort für Online Kurse

Update: Ab sofort benötigst Du ein Passwort für die Online Kurse. Das Passwort wird nach dem Klicken des Links…

KUNDALINI YOGA mit Sohan

✨HEILUNG & BALANCE DES ZWEITEN CHAKRAS✨

KUNDALINI YOGA mit Sohan LIVE & ONLINE ✨HEILUNG & BALANCE DES ZWEITEN CHAKRAS✨Dienstag, den 25.08.20 um…

Mehr Flexibilität
MEHR FLEXIBILITÄT FÜR DICH

MEHR FLEXIBILITÄT für dich…

Du hast eine Klasse verpasst? Der Kurs war voll? Die Kinder noch nicht im Bett? Das YOGAdelta bietet Dir jetzt noch…

Gong Meditation mit Ulrike
TIME TO LET THE MAGIC HAPPEN

GONG MEDITATION mit Ulrike

… am Freitag, den 28.8.2020 von 19 bis 21 Uhr im YOGAdelta Willkommen zum Auftakt der nächsten Gong…

Jette ab 25. August im YOGAdelta

YIN & VINYASA YOGA

Update: Am 25. August hat die hochkarätige Yin und Vinyasa Yoga Lehrerin Jette ihr Debüt im YOGAdelta. Das YOGAdelta…

Live ab 08.08.2020

Kinder & Teen Yoga mit Elvira

Dienstag 16 Uhr Kinder Yoga und 17 Uhr Teen Yoga ab 8. August Mit Elvira kommt eine so feine Seele und sagenhafter…

IMMER MITTWOCHS 20 Uhr

BASIC YOGA mit Ulrike

Du bist neu im Yoga und suchst einen Einstieg? Vielleicht übst Du schon Yoga in unterschiedlichen Klassen, und…

MADE BY ME

KUNDALINI YOGA mit Sohan

Unter welches Leben würdest Du dies gern schreiben? HEUTE 11:00 Uhr drittes Chakra – ich freu mich auf Dich! …

Der natürlich Fluss Deines Seins

KUNDALINI YOGA mit Sohan

HEUTE 20:00 Uhr zweites Chakra Was braucht es dafür, damit Du Dein Leben im Augenblick lebst? Und das Jetzt sich…

Live ab 08.08.2020

Kinder Kurse

Kinder Yoga, Teen Yoga und Kinder Capoeira Ab dem 8. August 2020 dürfen wir wieder zusammen im Yoga Delta Kinder…

Start: 31.10.2020

Vinyasa Yoga Ausbildung

Die YOGAdelta Vinyasa Flow Yoga LehrerInnenausbildung Einzigartig strahlen – Mit Ulrike Bodammer und Team Die…

Schicke uns ein Foto von dir

Komm zu uns oder nimm uns mit zu dir

Falls Du gerade im Urlaub bist, dann nimm uns mit an den Strand, auf den Berg, an den See, oder….? Schick uns bis…

Was bietet Dir welchen Vorteil?

Zum Yoga Kurs kommen oder von Zuhause?

Durch die vielen tollen Rückmeldungen von euch, werden die unterschiedlichen Qualitäten von Online-Yoga-Klassen und…

DICH ERWARTET NOCH BIS ZUM 16.06.20…

Dankeschön für Vertragskunden

…bei der Teilnahme an einer Präsenzklasse im Yoga Delta ein Dankeschön. DANKESCHÖN, dass Du im Sturm zu uns…

Ab sofort kannst du Dich…

NEU: Anmeldung bis zum Kursbeginn möglich

…bis zum Beginn der Kurse in Eversports einchecken. In „Deine Aktivitäten“ siehst Du Deine gebuchten Klassen und die…

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

VERSCHENKEN EINE 10er KARTE AN…

…wir alle sind in dieser herausfordernden Zeit gefordert uns selbst gut zu managen. Zu deiner Unterstützung war es…

Nutze die Chance

Unsere Kurse jetzt für Dich Zuhause

Egal, wo du dich befindest, wenn du einen Rechner, Internet und eine Matte oder Teppich hast, können wir uns treffen…

Für viel Bewegung und Balance Zuhause

Online Kurse jetzt für Dich Zuhause

FEEDBACK VON ONLINE KLASSEN NUTZERINNEN:  Ann Katrin: „Das war wirklich eine ganz wunderbare Stunde…

Samstag, der 21. Dezember 2019

Feiere Deine Wintersonnenwende mit uns

Es wird eine Initiation, um das alte Jahr zu verabschieden und die Vorbereitung auf die Raunächte.Wir bieten für Alle…

Freitag, den 29. November 2019

Kostenloses Vertrags-Stammkunden Event

Entwicklung braucht Bindung und Bindung braucht Entwicklung – Wir laden unsere Vertrags-Stammkunden zu unserem…

Donnerstag, 03. Oktober 2019

KUNDALINI YOGA WORKSHOP mit Sohan

Es ist wie ein stiller Zauber, wenn der Körper zum Tempel der Seele wird. Die Zellen tanzen zum Lied des Universums…

Kundalini Yoga & Mantra Chanting Meditation

Vollmond Special Selbstvertrauen

Eine Kundalini Yoga Übungsreihe nach Yogi Bhajan die den Energiefluss im Körper wiederherstellt, wo er aus der…

Traditionen leben

Neujahrsfeier im Yoga Delta

Unsere Yoga Delta Neujahrs-Feier hat schon Tradition und ich freu mich wieder und wieder ganz besonders darauf.  …

mit Sohan Anne Boeing in Schweinfurt

Trainiere Deinen Verstand

Dein Verstand sollte Pläne ausführen statt zu schmieden. Wenn der Verstand selbstständig Pläne schmiedet, dann…

Come Home

Yoga & Chanting Special mit Sophia

In der Nacht vom 22. auf den 23. September wandert die Sonne von der Nordhalbkugel der Erde auf die Südhalbkugel. …

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP

Das Trampolin der Seele…

…lehrt Dich den Mut zu haben, in allem und überall in dem „Ich bin“zu bleiben und daraus zu existieren.Dafür…

SOLE FUENTES

Neue Vinyasa Flow Yoga Lehrerin

Sole bringt das Feuer und die Herzenswärme Chiles im Yoga Delta auf die Matte! Ihr Vinyasa Yoga ist ein Yoga des…

ENDLICH MEHR RAUM & GANZ NAH

Yoga Delta Mitte zieht zum 1. Mai um!

Nach den Reaktionen auf meine Mitteilung im Dezember 2017, dass wir im Frühjahr umziehen wollen, dachte ich es ist…

KARAM KRIYA & KUNDALINI YOGA WORKSHOP

Lebensshow

Mit was wärest Du bereit sichtbar zu sein?Bist Du für Dich selbst auffindbar? Siehst Du Dich selbst in Deinem Leben?…

The Connecting Voice

STIMMTRAINING – Special mit Sophia K.

Connecting – Verbinden ist ein spannendes Thema, denn für eine echte Verbindung brauchen wir mindestens 2 stabile…

Mai 2017 in Berlin

Kundalina Yoga Lehrer Ausbildung

„Wenn Du etwas meistern willst, dann unterrichte es“, hat der Meister und mein Lehrer des Kundalini Yoga Yogi Ji…

Gemeinschaft Kundalini Yoga Special

Gemeinschaft

Wer nicht jaulen kann, findet sein Rudel nicht. Das Kundalini Yoga Special widmet sich dem Thema: Gemeinschaft.Wen ruft…

WAS? WIESO? WARUM? WER NICHT FRAGT…

Landkarte der Elemente

Was ist Dein Lieblings-Element? Wieso bekommst Du einige Lebensbereiche und eventuell auch Wohnungsareale nicht so…

Das Neue ist dem Irreführer unbekannt.

VERGIB – Workshop mit Sohan

Du hast die Gewänder angelegt, um groß zu werden und durch zu kommen. Jetzt bist Du groß und die Gewänder sind zu…

LEBENSZYKLEN

Kundalina Yoga Special

Kämpfst Du noch, oder surfst Du schon auf der Welle des Augenblicks? Ich biete dieses Jahr in jedem Monat ein…

Kommst Du mit mir zum Yoga?

Unglaublich – Danke!

Die meisten Neukunden kommen ins YOGAdelta aufgrund von Empfehlungen. Ich danke DIR!Aktion bis 23.12.16 Komm mit…

BENNENE DEN MANGEL IN DIR

Kundalina Yoga Special

„Häää?““Super! Komm und lass uns zusammen staunen!“ Ich biete dieses Jahr in jedem Monat ein Kundalini Yoga…

Hatha Yoga mit Hanna

Neues Video im Yoga Delta YouTube Kanal

Yoga zum mitmachen: Eine kurze Hatha Yoga Sequenz von 15 Minuten für Zuhause zum mitmachen, wiederholen oder einfach…

24 Stunden chanten für den Weltfrieden

Friedensmeditation

Es geht los am Samstag, den 19.12.15 um 6:00 Uhr morgens. Du kannst kommen und so lang bleiben, wie Du möchtest.Wir…

Embodied anatomy & Yoga mit Christiana

Drüsen Workshop

Das endokrine Drüsensystem können wir als subtile und sehr kraftvolle Form der Energie in unserem Körper verstehen….

Augenblick des Glücks schaffen!

Blütenmeer am Straßenrand

Pflanze heute einen mehrjährige Blüte an einer Stelle zur Arbeit, wo Du jeden Tag dran vorbei kommst. Eine kleine Tat…

Nutze Neid als Motor!

3 Tage oder für den Rest Deines Lebens

STOP: Erstmal lesen, bevor Du urteilst, es ist nicht möglich! In dem Moment, wenn Du vergleichst, frag Dich ob Du…

Sauerstoff-Kur für Deinen Körper und Kopf

Frischer Wind!

Nimm den Wind auf Deiner Haut wahr und atme im Takt Deiner Schritte. Nutze vier Schritte dafür, um in vier gleichen…

Donnerstag 18:00 Uhr und Freitag 9:30 Uhr

Ab 01.10.14 neu: Sprech- & Stimmtraining

Sprech & Stimmtraining Sophia Katschinski staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin nach…

Workshop Wochenende mit Sohan Anne Böing

Die Frucht

Das Wochenende findet im Rahmen der Kinder Yoga Ausbildung statt und kann auch einzeln als Wokshop gebucht werden. …

Karam Kriya Supervision

Karam Kriya Supervisions Gruppe

Du kannst mit Fragen, Schwierigkeiten oder deinen Sackgassen kommen! Oder einfach, um den nächsten Schritt zu gehen…

Workshop Wochenende mit Sohan Anne Böing

Die Wurzeln

Das Wochenende findet im Rahmen der Kinder Yoga Ausbildung statt und kann auch einzeln als Workshop gebucht werden. …

Workshop mit Sohan Anne Böing

Meditation – Das Tor zur inneren Schatzkammer

Das Wochenende findet im Rahmen der Kinder Yoga Ausbildung statt und kann auch einzeln als Workshop gebucht werden. …

Aufbau einer Kinder Yoga Stunde

Beginn der Kinder Yoga Ausbildung

Die Ausbildung wendet sich sowohl an Eltern, als auch an Menschen, die mit Kindern arbeiten, die Kinder Yoga…