Wir schließen das YOGAdelta

Das YOGAdelta wird betriebsbedingt Ende Mai 2022 schließen.
Der letzte Tag, an dem Unterricht stattfindet, ist Freitag, der 27.5.2022

Liebe Freunde des YOGAdelta,

ich dachte, ich hätte die schwierigsten Informationen im Laufe der letzten zwei Jahre hinter mir – aber dem ist nicht so. Diese Nachricht an Euch ist besonders herausfordernd für mich und das gesamte YOGAdelta-Team. 

Das YOGAdelta wird betriebsbedingt Ende Mai 2022 schließen. Der letzte Tag, an dem Unterricht stattfindet, ist Freitag, der 27.05.2022.

Was bedeutet das nun für Euch?
Bitte nutze Deine offenen Stunden bis dahin so viel wie möglich! Du kannst dafür den Präsenzunterricht und/oder die Angebote in unserer Videothek nutzen. 
Verträge mit einer verbindlichen Laufzeit und einem Sepa-Lastschrift-Mandat werden automatisch ab dem 01. Juni 2022 nicht mehr eingezogen. Falls die Abbuchungen über Deine Kreditkarte erfolgen, kündige den Einzug bitte umgehend.
Für die offenen Stunden auf 5er und 10er Karten lade ich Dich ein, die letzten Tage dafür zu nutzen, dieses Kontingent mit unserem Angebot zu nutzen. Oder Du kannst die verbleibenden Stunden in unsrer Videothek aufbrauchen. Darüber hinaus arbeite ich gerade an einer weiteren Lösung für die verbleibenden Stunden. Bitte setze Dich dazu mit uns im Juni per Mail in Verbindung damit wir dies individuell für Dich klären können. Ich danke Dir! 

Es ist eine schwere Entscheidung für mich gewesen, doch ich habe im Yoga gelernt zu vertrauen. Wenn sich eine Tür schließt, dann ist es womöglich Zeit, eine andere Tür zu öffnen.

Danke, für die gemeinsame Zeit. Das YOGAdelta war für mich ein besonderer Ort, weil ich dort so viele seelenvolle Menschen getroffen habe.

Danke!

Herzlich Sohan

Ähnliche

Privatstunden im YOGAdelta

NEU IM YOGADELTA: PRIVATSTUNDEN

Yoga & Beratung 1-zu-1 Yoga: Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yoga & Body-Mind Centering ...

Come Home

Yoga & Chanting Special mit Sophia

In der Nacht vom 22. auf den 23. September wandert die Sonne von der Nordhalbkugel der Erde auf die Südhalbkugel. ...

SOLE FUENTES

Neue Vinyasa Flow Yoga Lehrerin

Sole bringt das Feuer und die Herzenswärme Chiles im Yoga Delta auf die Matte! Ihr Vinyasa Yoga ist ein Yoga des...